“Hotelbewertung”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2013

Hervorragendes Hotel in sehr guter Lage. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Sehr
freundliches und hilfsbereites Personal.
Allerdings sollten Sie darauf aufmerksam machen, dass in dem Hotel eine Kaution
in Höhe von 200 Franken hinterlegt werden muss. Dies kann mit Bargeld (Euro, Franken) oder per Kreditkarte geschehen. (Ausnahmsweise wurde mein Bank-Karte akzeptiert).

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 21. April 2013

Mitten in der Stadt, sehr grosse Zimmer mit komfortablen Betten.
Das Fruehstueck ist ausgezeichnet.
Der Service unaufdringlich und kompetent.
Das Restaurant serviert mit italienisch angehauchter Kueche fuer alle Geldbeutel.
Wir waren da zum ersten Spargel, sehr gutes Preis und Leistungverhaeltnis.
Die Weine sind excellent.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, HELMUT S!
Bewertet am 13. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und die Innenstadt von Basel ist in wenigen Minuten zu Fuß erreicht. Wie in Basel üblich gab es beim Checkin auch gleich das Mobility Ticket. Der Checkin-Prozess war sehr freundlich und schnell.

Das Zimmer war sehr groß und hat neben dem Bett ein Sofa zum entspannten Sitzen. Hingegen war das Badezimmer sehr klein, aber funktional. Ich hatte Glück und bekam ein Zimmer zum Innenhof und somit war es auch sehr ruhig und angenehm. Ebenfalls war das Zimmer mit einem Wasserkocher ausgerüstet. Somit war es auch möglich sich Kaffee und Tee zuzubereiten.

Der Weg vom Bahnhof Basel SBB war innerhalb von ca. 10min zu Fuß bewältigt. Taxi oder Straßenbahn war nicht notwendig.

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, winner2312!
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Bewertet am 10. April 2013

Das Hotel ist ideal gelegen, vom Badischen Bahnhof aus leicht zu finden, im Restaurant Filini gab es leckeres Essen, der Service war sehr gut. Das Zimmer entsprach bezüglich Ausstattung und Sauberkeit unseren Erwartungen an ein Viersternehotel. Pool und Sauna boten ein erfreuliches Vergnügen. ein wenig enttäuscht waren wir von der Bar, die zwar sehr schön aussieht, der es aber an Atmosphäre mangelt. Aber wir würden jederzeit wieder im Radisson blu in Basel absteigen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 16. Januar 2013

Wir verbrachten hier geschäftlich bedingt eine Nacht im Januar. Das Design des Hotels ist gewöhnungsbedürftig (70er Jahre?). Das Zimmer war klein aber Sauber, allerdings mit sehr kleinem Bad. Die Heizung bzw. Klimaanlage musste ich ausstellen, da sehr laut und scheppernd.
Das Abends im Hotelrestaurant eingenommene Essen sehr teuer ( auch für die Schweiz) und bestenfalls Durchschnitt.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, wiene!
supermajo, Director of Sales von Radisson Blu Hotel, Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2013

Geehrte Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hause auf TripAdvisor abzugeben.
Unser Design mag gewöhnungsbedürftig sein, jedoch ist es genau das was uns einzigartig macht und von den anderen Hotels in Basel und Umgebung unterscheidet.
Ihre Kritik bezüglich der lauten Heizung/Klimaanlage haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und danken Ihnen hier für den Hinweis.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Basel begrüssen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüssen

Anne Theunert
Front Office Service Manager
Radisson Blu Hotel Basel

Bewertet am 30. Juli 2012

Der Hotel liegt im Centrum. Es ist gerade an eine Strasse wo viele Leute unterwegs sind Pubs, Disko. Das Hotel preisverhaltnis ist teuer. Zimmer sind nicht so gross aber sauber. Es ist gut. Der Pool ist schön hätte mehr erwartet für das Hotel. Die Lobby und Restoran sind sehr schön und im Restoran kann man gut essen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ceca_12!
supermajo, Manager von Radisson Blu Hotel, Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2012

Sehr geehrte Gäste,

wir möchten uns recht herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Basel zukommen zu lassen.

Wir sind sehr glücklich, dass Sie sich in unserm Haus als auch der Umgebung wohl gefühlt haben. Dafür, dass Sie ein für Sie nicht zu grosses Zimmer erhalten haben, möchte ich mich entschuldigen. Jedes Zimmer in unserem Hotel ist unterschiedlich gross, was mit der Geschichte des Hotel zusammend hängt.
Gerne werden wir Ihre Eindrücke an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Radisson Blu Hotel Basel begrüssen zu dürfen.
Falls Ihnen noch etwas einfällt, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt schöner gestalten können, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüssen

Stefanie Benkert
Front Office Service Manager

51429 Bergisch Gladbach
Bewertet am 22. Juli 2012

Es stimmte alles! Wir würden zu jeder Zeit wieder in dieses Hotel kommen. Lage in Basel war sehr günstig. Der Service war hervorragend. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich. Insgesamt ein Volltreffer!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Altstadt
GAIA Hotel
GAIA Hotel
Nr. 6 von 52 in Basel

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Basel

Anschrift: Steinentorstrasse 25, Basel 4051, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel > Vorstädte
Nr. 1 der Öko-Hotels in Basel
Nr. 13 der Luxushotels in Basel
Nr. 16 der Businesshotels in Basel
Preisklasse: 139€ - 310€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Basel 4*
Das im Stadtzentrum gelegene Radisson Blu Hotel Basel überzeugt anspruchsvolle Gäste mit modernstem Design. Ganz in der Nähe befinden sich das Kunstmuseum sowie zahlreiche weitere Sehenswürdigkeiten. Das Hotel verfügt über 206 topmoderne Gästezimmer, ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten eines erstklassigen Hotels. Das Filini Restaurant überzeugt Gourmets mit ausgewählten Italienischen Spezialitäten und Entspannung finden die Gäste in Basels grösstem Hotelschwimmbad. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Basel Hotel Basel
Radisson Basel