“Zentrale Lage”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Hunenberg, Schweiz
“Zentrale Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Das Hotel ist gut erreichbar.Strassenbahn-Haltestelle direkt vor dem Hoteleingang. Service sehr kompetent und freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind grosszügig. Unser _Zimmer war gegen einen Innenhof und deshalb ruhig gelegen.Sehr grosse Schwimmhalle.
Frühstück mit Selbstbedienung, sehr reichhaltig.Für unseren Aufenthalt gab es kostenlos Tramfahrkarten die auf dem gesamten Netz Gültigkeit hatten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, flowerCham!

Siegen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Ein schönes Hotel, das gut und zentral gelegen ist und einen freundlichen, kompetenten Service bietet. Das Frühstücksbuffet ist (wenn man die Zeit hat, es zu genießen) sein Geld wert.
Den Wagen lässt man besser in der Garage im Hotel (aber teuer!); die Pickerl der Hostessen in der Stadt sind aber deutlich teurer. Für die Trambahn gibt es Vouchers und Basel ist leichter zu Fuß zu erleben.
Die Fitnesseinrichtungen im Hotel sind bestens gepflegt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Johannschaefer!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Die Begrüßung an der Rezeption war überaus freundlich. So bekamen wir für unseren 3 tägigen Aufenthalt kostenlose Fahrkarten für Straßenbahn und Bus. Die Tram fährt direkt vor dem Hotel ab, länger als 4 Minuten mussten wir nie warten. Auch zum Flughafen (Tram und Bus) konnten wir mit den kostenlosen Tickets fahren.
Das Hotel ist modern eingerichtet, besonders gut hat uns die Atmosphäre im italienischen Restaurant gefallen (dort wird auch das gute Frühstück eingenommen). Ein runder modern gestalteter Kamin verbreitet Gemütlichkeit.
Das Schwimmbad ist älteren Datums, gut gepflegt und groß genug, um auch längere Bahnen zu ziehen. Der Sauna-Bereich ist sehr modern.
Die zentrale Lage, die Freundlichkeit des Personals sowie die gute Atmosphäre laden zum Wiederkommen ein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, KeatonHamburg!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2011

Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Alle freundlich, das Hotel von Grund auf renoviert(innen).
Wir haben sehr gut gegessen.(Lunch)
Das Frühstücksbüffet könnte für 4*+ etwas besser sein.
Parkplatz mit 30 sfr. pro Nacht, happig.
Für eine Städtereise o. zum Basel Tattoo(inkl. Ticket) absolut ausreichend und empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, ibrahimo44!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Das Radisson Blu in Basel ist für ein Stadt-Wochenende perfekt gelegen. Uns hat besonders gut die angenehme Atmosphäre dort gefallen sowie das sehr freundliche und hilfsbereite Personal.
Dazu eines der besten Hotelfrühstücke, die ich je erlebt habe: alles frisch und köstlich, sehr große Auswahl, alle perfekt angerichtet, toller und schneller Frühstücksservice und auch dort sehr schöne, entspannte Atmosphäre.
Dazu ein toller Pool - 20m !
Das moderne Design des Hotels ist Geschmackssache, und das Preisniveau ist durchaus als gehoben zu bezeichnen, aber insgesamt gibt's von mir satte 4 Sterne.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, arica-hh!
Höchst im Odenwald, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt von Basel. Die Fußgängerzone ist ganz in der Nähe. Der Bahnhof liegt auch um die Ecke, man kann das Hotel in 5 min zu Fuß erreichen. Vor allem auch das reichhaltige Frühstück hat mich begeistert. Man kann das Hotel seht gut als Ausgangspunkt für einen Stadtrundgang nutzen. Viele Restaurants und Geschäfte sind ganz in der Nähe zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, Anne43_10!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage für Bahnreisende, es ist gut zu Fuss vom Schweizer Bahnhof zu erreichen, und auch die übrigen Sehenswürdigkeiten sind in Gehdistanz leicht zu erreichen. Der grosse Indoor-Pool ist einmalig und hat mit seinem 70er Jahre Look schon wieder Kultstatus. Die Zimmer sind gross und haben einen riesigen TV.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und war für meine Tochter (8 Jahre alt) gratis!
Das Personal ist sehr kompetent, freundlich und effizient. Ich würde jederzeit wieder hier absteigen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
St. Alban
Hotel Schweizerhof Basel
Hotel Schweizerhof Basel
Nr. 12 von 51 in Basel

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Basel

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Basel
Anschrift: Steinentorstrasse 25, Basel 4001, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel > Vorstädte
Nr. 1 der Öko-Hotels in Basel
Nr. 14 der Luxushotels in Basel
Nr. 16 der Businesshotels in Basel
Nr. 17 der Familienhotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Basel 4*
Das im Stadtzentrum gelegene Radisson Blu Hotel Basel überzeugt anspruchsvolle Gäste mit modernstem Design. Ganz in der Nähe befinden sich das Kunstmuseum sowie zahlreiche weitere Sehenswürdigkeiten. Das Hotel verfügt über 206 topmoderne Gästezimmer, ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten eines erstklassigen Hotels. Das Filini Restaurant überzeugt Gourmets mit ausgewählten Italienischen Spezialitäten und Entspannung finden die Gäste in Basels grösstem Hotelschwimmbad. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Basel Hotel Basel
Radisson Basel