Radisson Blu Hotel, Basel
Das Breite Hotel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
133 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Spalentor Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
174 $*
Hotels.com
  • Bar/Lounge
172 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Dorint An der Messe Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
120 $*
Official Site
  • Restaurant
Airport Hotel Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
128 $*
  • Kostenlose Parkplätze
144 $*
  • Restaurant
Aparthotel Adagio Basel City(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
118 $*
Agoda.com
143 $*
Bewertet 20. Juli 2011

Das Radisson Blu in Basel hat uns sehr gut gefallen, es liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs und somit in einer typischen, leicht schmuddligen Hauptbahnhof-Umgebung. Allerdings kann man bequem zu Fuß die Altstadt erreichen und das Hotel liegt zentral. Die Zimmer waren neu renoviert. Das Badezimmer ist nur durch eine halb-durchsichtige Glaswand getrennt, dank Spiegel hat man von jeder Ecke des Zimmers einen Ausblick auf die Toilette. Sieht gut aus, aber ist nicht immer praktisch. Das Restaurant sieht schick aus, das Essen war ok, aber wir hätten mehr erwartet.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chrissi2911!
Bewertet 13. Juni 2011

Puh, mit anderen Radisson Blu Hotels hat das in Basel nichts zu tun. Uns wurde ein völlig überteuertes Zimmer im Plastikdesign mit sich stellenweise ablösendem Plastikfurnier geboten. Kleines Badezimmer, alles für eine Nacht auf der Durchreise gerade noch akzeptabel, aber nicht zu diesem Preis! Frühstück war ok, aber nicht mehr!
Hässliche Lage und Umgebung des Hotels, nie mehr wieder!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ralphm!
Bewertet 15. April 2011

Leider haben wir nur 2 Nächte im Radisson geschlafen. Das Zimmer war sehr schön, Tee unbd Kaffee Zubereitung war im Zimmer möglich. Das Schwimmbad war richtig gut
auch die Öffnungszeiten waren Ok. Großes vielseitiges Frühstück was keine Wünsche offen lies. Es liegt schön zentral man kann alle wichtigen Seheswürdigkeiten /Restaunts, Kaffees zu Fuß erreichen

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hhempel!
Bewertet 3. März 2011

Das Radisson Blu liegt in Basel direkt neben dem Theater und der Kinostraße.. Egal ob Shopping, Banken oder Museen, von hier ist alles zu Fuß sehr gut erreichbar. Das Hotel hat ein sehr schönes Restaurant, wo man lecker essen kann. Der Service ist richtig gut.! Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber.

• Aufenthalt: März 2011
Danke, goldbaer!
Bewertet 3. Januar 2011

Dank Nachfrage nach einem ruhigen Zimmer bekam ich ein Upgrade in ein Business Zimmer. Das Hotel wirkt modern, ist in meinen Augen aber zu kalt eingerichtet. Die Bar ist nicht sehr gemütlich, wenn man die Bestellung bekommt wird gleich einkassiert. Und das bei einem 4-Sternehaus... Die Zimmer sind zweckmässig aber irgendwie wirkt das ganze Plastik billig. Entweder ist das Hotel zu gross oder hat zuwenig Gäste. Der Empfang im Hotel und auch die Verabschiedung/Check-out sehr sehr nett und nicht gespielt freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, pavouch!