“Richtige Baslerbaiz”

Preisbereich: 21 $ - 52 $
Küche: schweizerisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Die Basler Bierstube!über 100 Jahre Traditiondie Basler Baiz, die lebtHier trifft Basler Gastgeber-Tradition auf internationale Offenheit und HerzlichkeitDer Stadtkeller - eine echte Institution in Basel - ist einmalig durch seine Gäste, seine Mitarbeitenden, sein Ambiente und seine Tradition.Wir verstehen es, unsere Gäste zuvorkommend zu bedienen und auch individuelle Wünsche zu erfüllen.
Bewertet am 17. November 2013

Sympathische Basler Baiz mit netter Bedinung.
Gut bürgerliches Essen zu fairen Preisen und gratis dazu gibt es den typisch Basel Charme.
Die Lage ist perfekt für einen anschliessenden Verdauungsspaziergang

3  Danke, Claude A!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Stadtkeller Restaurant & Bierstube
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. September 2013

Als Auslandschweizer geniesse ich die gute Kueche (Leberli, Beefsteak Tartar) und die tolle Atmosphaere. Der Service ist sehr freundlich und auch der Wirt immer wieder zu einem Spaesschen aufgelegt. Wenn ich in der Schweiz bin, ist der Stadtkeller in Basel DIE Adresse!

4  Danke, Buchenbaum!
Bewertet am 18. August 2013

Der Service, die Aufmerksamkeit des Chefs und des Personals wie auch die super Küche waren unschlagbar - wir werden wiedernach Basel kommen, um dieses Lokal aufzusuchen. Danke, Heinz & Team

8  Danke, Silvia G!
Bewertet am 29. Juli 2013

Vor dem Besuch des Basel Tattoo's sind wir eher zufällig im Stadtkeller gelandet.
Der Salat war topfrisch und die Leber auf den Punkt gebraten!
Grosses Glück hatten wir ebenso mit der Bedienung! Anja, die superfreundliche Kellnerin hat uns überaus zuvorkommend bedient und uns mit ihren Spässen und Sprüchen erheitert. So macht ein Gasthaus Besuch grosse Freude und wird zu einem richtigen Erlebnis. Bei unserem nächsten Besuch in Basel, werden wir ganz bestimmt wieder dort einkehren, es war uns eine Freude! Vielen Dank!

4  Danke, Sahron W!
Bewertet am 16. Juni 2013

Letze Woche sind wir mit ein paar Kollegen in der Stadt gewesen und fanden diese urige "alte - neue (moderne) Beiz...
Die Kellner waren sehr flink und hatten immer einen flotten Spruch auf der Lippe ;-)
Man empfahl uns das Beefsteak-Tatar und auch die Kalbsläberli "Chef"....einfach toll...man hatte uns nicht zu viel versprochen...
Das Restaurant ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar, so dass man auch das eine oder andere Bierchen (z.B. die Braustange) geniessen kann...

Wir sind auf keinen Fall das letzte mal da gewesen....MACHT WEITER SO!!!!!!!!!!!

2  Danke, redanni!

Reisende, die sich Stadtkeller Restaurant & Bierstube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel
Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Stadtkeller Restaurant & Bierstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!