“Einer der besten "Beizen"” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 223 von 618 Restaurants in Basel
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Die Basler Bierstube!über 100 Jahre Traditiondie Basler Baiz, die lebtHier trifft Basler Gastgeber-Tradition auf internationale Offenheit und HerzlichkeitDer Stadtkeller - eine echte Institution in Basel - ist einmalig durch seine Gäste, seine Mitarbeitenden, sein Ambiente und seine Tradition.Wir verstehen es, unsere Gäste zuvorkommend zu bedienen und auch individuelle Wünsche zu erfüllen.
Basel, Schweiz
“Einer der besten "Beizen"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Es ist gut, dass der Stadtkeller nach langen Umbauarbeiten wieder offen ist. Jetzt im Dezember wurde er, wie jedes Jahr vor Weihnachten, zur Erlebnisbeiz umgebaut. Auch für "Insider" gibt es immer wieder etwas neues zu sehen und für Gäste, die noch nie vor Weihnachten hier reserviert haben, können sich auf etwas lustiges und originelles freuen was sie in keinem anderen Restaurant in dieser Art erleben können. Das Essen ist gutbürgerlich und immer reichlich und schön dargetan und er Service absolut Top (freundlich, aufmerksam, schnell). Einer der besten und noch ursprünglichsten "Beizen" in Basel wo man immer wieder gerne hingeht.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
6 Danke, Baselbeizer!

hamburg
“Top Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Dieses schöne alte Gasthaus liegt mitten im Zentrum von Basel. Für einen Geschäftstermine hatte ich dieses Lokal ausgewählt, da ich gerne Raclette essen wollte. Obwohl keine Saison hierfür war (Sommer), hatte der Gastwirt extra für mich Raclette-Käse besorgt. Dieser Käse, kombiniert mit Rösti war sehr gut. Dazu eine großzügige Auswahl an Weinen.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
4 Danke, Vielflieger1957!

Reisende, die sich Restaurant & Bierstube Zum Stadtkeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel
Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Restaurant & Bierstube Zum Stadtkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!