“Rundum zufrieden.Immer wieder gerne.”
Bewertung zu GAIA Hotel

GAIA Hotel
Nr. 5 von 52 Hotels in Basel
Bewertet am 26. August 2014

Super freundliches Personal. Auch bei der Buchung wurde berücksichtigt 2 nebeneinanderliegende Zimmer zu erhalten, sogar mit einer Art Verbindungstür. Tolle Lösung für Familien, auch mit kleineren Kindern. Kostenloses WiFi war ebenfalls sehr positiv und die Lage des Hotels ist einfach genial. Außerdem war es sehr angenehm dass jedes Zimmer eine eigene, regulierbare Klimaanlage hatte. Ebenfalls ganz toll fanden wir, dass es bei Zimmerbuchung in Basel die Mobilitycard als kostenlose Zugabe gibt. Solch ein Angebot haben wir noch in keiner anderen Stadt erhalten, und wir sind seit Jahren Städtetechnisch unterwegs!

Zimmertipp: Für Familien bestens geeignet die beiden nebeneinanderliegenden Zimmer mit Verbindungstür über den F ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karin T!
Bewertung schreibenBewertungen (1.006)

Bewertet am 29. Juli 2014

Bin schon zum 2ten Mal hier.Die Lage gegnüber vom Bahnhof für Zugreisende ideal.Der Empfang und das Personal freundlich.Zimmer gross und sauber.Frühstücksbuffet sehr gut,mit superfeinem Kaffee!!
Negativ war,dass morgens um halb fünf mit der Putzmaschiene die Strasse gereinigt wurde,aber Fenster zugemacht,und der Lärm war nicht mehr zu hören!
Was mir auch gefehlt hat,waren im Bad Halterungen für Waschlappen und Badetücher,musste über Duschwand aufgehängt werden.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Elfi J!
Bewertet am 28. Juli 2014

Wenn man mit dem TGV morgens nach Paris und Abends wieder zurückkommen möchte, ist das ein ideales Hotel für die Übernachtung in Basel. Das Frühstück ist wirklich outstandig - es ist alles da und gleichzeitig nicht zu viel. Und der Kaffee ist ganz hervorragend. Als ich bei der Abreise meinen deponierten Koffer abholen wollte, wurde ich gefragt,wie ich weiter reise und man hat mir eine kleine Flasche stilles Wasser und einen Müsli-Riegel mitgegeben. Ich war beeindruckt von dieser Aufmerksamkeit für den Gast.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 122Annette!
Bewertet am 27. Juli 2014

Ich buche das Hotel schon einige Jahre und bin immer zufrieden. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und das kostenlose WiFi. Gerade in der Schweiz sehr hilfreich. Negativ war, dass die benutzen Kaffetassen den ganzen Aufenthalt lang nicht ausgetauscht wurden. Wie beim letzten Mal auch, würde ich mir ein Frühstück wünschen, bei dem die Eierspeisen frisch zubereitet werden.
Ansonsten wie gesagt, Top Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas B!
Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr zentral gegenüber von Bahnhof, Coop, Bars & Restaurants in unmittelbarer Reichweite.
Mitarbeiter ok, aber mit limitierten Sprachlenntnissen.
Zimmer sehen designmässig etwas "angestaubt" aus, sind aber sehr sauber und die Bäder wurden wohl vor nicht all zu langer Zeit renoviert. Minibar hat nur Softdrinks und ein Bier, keinen Wein oder Stärkeres.
Dafür gab es ein super Frühstück - reichhaltig und mit sehr freundlicher Bedienung.

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Chap P!
Bewertet am 14. Juli 2014

Hotel sehr nahe SBB Bahnhof und Tram Haltestelle. Zentrum gut auch zu Fuss erreichbar.
Wlan und Minibar gratis. Frühstücksbuffet im schönem ehemaligen Restaurant. Gemütliches angenehmes Hotel, das wir sicher weiter empfählen.

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Josef C!
Bewertet am 14. Juli 2014

Hotel ist auch mit dem Auto schnell und umkompliziert zu erreichen, sehr sauber und überragend freundliches Servicepersonal! Zur Innenstadt sind es fußläufig 10 Minuten, das Frühstück im Belle Epoque Saal ist reichhaltig, qualitativ überzeugend und enthält für jeden etwas - wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Altstadt
Der Teufelhof Basel
Der Teufelhof Basel
Nr. 6 von 52 in Basel

Sie waren bereits im GAIA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GAIA Hotel

Anschrift: Centralbahnstrasse 13 - 15, Basel 4051, Schweiz (ehemals Hotel St. Gotthard Basel)
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel > Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Basel
Nr. 3 der Luxushotels in Basel
Nr. 3 der Romantikhotels in Basel
Nr. 4 der Businesshotels in Basel
Preisklasse: 140€ - 382€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GAIA Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Evoline ltd, Stayforlong S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GAIA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Gotthard Basel
St Gotthard Hotel