“Elfi J”

Nr. 6 von 51 Hotels in Basel
Mellingen, Schweiz
“Elfi J”
Bewertet am 29. Juli 2014

Bin schon zum 2ten Mal hier.Die Lage gegnüber vom Bahnhof für Zugreisende ideal.Der Empfang und das Personal freundlich.Zimmer gross und sauber.Frühstücksbuffet sehr gut,mit superfeinem Kaffee!!
Negativ war,dass morgens um halb fünf mit der Putzmaschiene die Strasse gereinigt wurde,aber Fenster zugemacht,und der Lärm war nicht mehr zu hören!
Was mir auch gefehlt hat,waren im Bad Halterungen für Waschlappen und Badetücher,musste über Duschwand aufgehängt werden.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Elfi J!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 28. Juli 2014

Wenn man mit dem TGV morgens nach Paris und Abends wieder zurückkommen möchte, ist das ein ideales Hotel für die Übernachtung in Basel. Das Frühstück ist wirklich outstandig - es ist alles da und gleichzeitig nicht zu viel. Und der Kaffee ist ganz hervorragend. Als ich bei der Abreise meinen deponierten Koffer abholen wollte, wurde ich gefragt,wie ich weiter reise und man hat mir eine kleine Flasche stilles Wasser und einen Müsli-Riegel mitgegeben. Ich war beeindruckt von dieser Aufmerksamkeit für den Gast.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, 122Annette!
Waal, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Juli 2014

Ich buche das Hotel schon einige Jahre und bin immer zufrieden. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und das kostenlose WiFi. Gerade in der Schweiz sehr hilfreich. Negativ war, dass die benutzen Kaffetassen den ganzen Aufenthalt lang nicht ausgetauscht wurden. Wie beim letzten Mal auch, würde ich mir ein Frühstück wünschen, bei dem die Eierspeisen frisch zubereitet werden.
Ansonsten wie gesagt, Top Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Thomas B!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr zentral gegenüber von Bahnhof, Coop, Bars & Restaurants in unmittelbarer Reichweite.
Mitarbeiter ok, aber mit limitierten Sprachlenntnissen.
Zimmer sehen designmässig etwas "angestaubt" aus, sind aber sehr sauber und die Bäder wurden wohl vor nicht all zu langer Zeit renoviert. Minibar hat nur Softdrinks und ein Bier, keinen Wein oder Stärkeres.
Dafür gab es ein super Frühstück - reichhaltig und mit sehr freundlicher Bedienung.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Chap P!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Juli 2014

Hotel sehr nahe SBB Bahnhof und Tram Haltestelle. Zentrum gut auch zu Fuss erreichbar.
Wlan und Minibar gratis. Frühstücksbuffet im schönem ehemaligen Restaurant. Gemütliches angenehmes Hotel, das wir sicher weiter empfählen.

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Josef C!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Juli 2014

Hotel ist auch mit dem Auto schnell und umkompliziert zu erreichen, sehr sauber und überragend freundliches Servicepersonal! Zur Innenstadt sind es fußläufig 10 Minuten, das Frühstück im Belle Epoque Saal ist reichhaltig, qualitativ überzeugend und enthält für jeden etwas - wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, sonja_isabella!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Juni 2014

Man kann vom Bahnhf aus in 1m hinlaufen, das Hotel liegt damit sehr zentral, gerade wenn man auf oeffentliche Verkehrsmittel zurueckkommen moechte: die zentrale Strassenbahnhaltestelle liegt wiederum vor dem Bahnhof und die kostenlose Nutzung derselben ist im Zimmerpreis inklusive.
Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit... Die Zimmer neu renoviert, bestens ausgestattet, haben ein neues sehr schoenes Badezimmer und sogar zur Strassenseite hin aeusserst ruhig. Wirklich begeistert war ich von den grossen Bettdecken - endlich mal 2,20m Komfort wie zuhause!
Da ich taeglich arbeiten muss ist WLAN fuer mich auch auf "Reisen" unabdingbar und da hab ich schon so einiges erlebt - diesmal allerdings war es das erste Mal, dass ich weder fragen musste bzw mich gar beschweren musste: das WLAN funktionierte einwandfrei und ungewoehnlich schnell!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Altstadt
Der Teufelhof Basel
Der Teufelhof Basel
Nr. 4 von 51 in Basel

Sie waren bereits im GAIA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GAIA Hotel

Unternehmen: GAIA Hotel
Anschrift: Centralbahnstrasse 13 - 15, Basel 4051, Schweiz (ehemals Hotel St. Gotthard Basel)
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel > Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Basel
Nr. 3 der Romantikhotels in Basel
Nr. 4 der Businesshotels in Basel
Nr. 4 der Luxushotels in Basel
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 276€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GAIA Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Evoline ltd, HotelsClick, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GAIA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Gotthard Basel
St Gotthard Hotel