“Super Service, sehr freundlich.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu GAIA Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
GAIA Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GAIA Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Centralbahnstrasse 13 - 15, Basel 4002, Schweiz (ehemals Hotel St. Gotthard Basel) (Altstadt)   |
Nr. 5 von 50 Hotels in Basel
“Super Service, sehr freundlich.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Hotel sehr nahe SBB Bahnhof und Tram Haltestelle. Zentrum gut auch zu Fuss erreichbar.
Wlan und Minibar gratis. Frühstücksbuffet im schönem ehemaligen Restaurant. Gemütliches angenehmes Hotel, das wir sicher weiter empfählen.

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Josef C!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Hotel ist auch mit dem Auto schnell und umkompliziert zu erreichen, sehr sauber und überragend freundliches Servicepersonal! Zur Innenstadt sind es fußläufig 10 Minuten, das Frühstück im Belle Epoque Saal ist reichhaltig, qualitativ überzeugend und enthält für jeden etwas - wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, sonja_isabella!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Man kann vom Bahnhf aus in 1m hinlaufen, das Hotel liegt damit sehr zentral, gerade wenn man auf oeffentliche Verkehrsmittel zurueckkommen moechte: die zentrale Strassenbahnhaltestelle liegt wiederum vor dem Bahnhof und die kostenlose Nutzung derselben ist im Zimmerpreis inklusive.
Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit... Die Zimmer neu renoviert, bestens ausgestattet, haben ein neues sehr schoenes Badezimmer und sogar zur Strassenseite hin aeusserst ruhig. Wirklich begeistert war ich von den grossen Bettdecken - endlich mal 2,20m Komfort wie zuhause!
Da ich taeglich arbeiten muss ist WLAN fuer mich auch auf "Reisen" unabdingbar und da hab ich schon so einiges erlebt - diesmal allerdings war es das erste Mal, dass ich weder fragen musste bzw mich gar beschweren musste: das WLAN funktionierte einwandfrei und ungewoehnlich schnell!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Sandra_Ankenbrand!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Direkt am Bahnhof. Hochgradig professionell und angenehm. Einchecken dauerte gerade mal zwei Minuten. Zimmer sind sehr gut ausgestattet, großzügig möbliert, super sauber.
Internet auf allen Zimmern kostenlos (schnelle Verbindung).
Großzügiges Frühstücksbuffet mit freundlicher, aufmerksamer und schneller Bedienung.
Direkt gegenüber dem Bahnhof von Basel, Bus (Linie 50) bis zum Flughafen nur 10 min. Busticket gibt es beim Einchecken umsonst (bzw. ist im Zimmerpreis enthalten). Wie mir Freunde sagten, reicht es deshalb auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel bei Kontrollen im Bus die Hotelreservierung vorzuweisen (keine Gewähr, hab's nicht selbst ausprobiert).
Ich komme gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, AllaroundAsia!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

War Ende April für eine Nacht dort. Sehr netter Empfang, toller Service (ÖPNV frei mit Hotel-Voucher), Wlan frei, Minibar frei. Zimmer einwandfrei, geschmackvolles Bad in neuerem Zustand, tolles Frühstücksbuffet in einmaligem Ambiente. Wenn ich wieder mal in Basel sein sollte, würde ich jederzeit wieder dort übernachten.

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Anna K!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Hotel beim Bahnhof SBB (in 3 Minuten auf dem Bahnsteig) mit freundlichem Personal und einem Frühstück, welches einem 5 Stern Hotel gut anstehen würde. Grosse Auswahl von Brot, Käse- und Wurst-/Fleischsorten. Auch WIFI Emfpang im Zimmer war von guter Qualität. In meiner Pauschale war selbst eine mit verschiedenen Getränken bestückte Minibar (einschliesslich 1 Bier) inbegriffen.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Chris_Bern_3012!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel liegt sehr günstig, insbesondere wenn man mit dem Zug anreist. Man darf in Basel den Hauptbahnhof nicht mit vielen anderen Vergleichen. Es herrscht zu jeder Zeit eine gute Atmosphäre und auch als Frau fühlt man sich nie unwohl rund um den Bahnhof.
Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig, so dass man auch bei offenem Fenster schlafen kann. Das umfangreichem Frühstücksbüffet mit gutem Kaffe ( kein abgestandener Filterkaffe) nimmt man in einem schönen historischen Saal ein.
Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend (mehrsprachig).

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind besonders ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Business
The Passage
Nr. 9 von 50 in Basel
Vorstädte
Steinenschanze Stadthotel

Sie waren bereits im GAIA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GAIA Hotel

Anschrift: Centralbahnstrasse 13 - 15, Basel 4002, Schweiz (ehemals Hotel St. Gotthard Basel)
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel > Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Basel
Nr. 3 der Romantikhotels in Basel
Nr. 4 der Businesshotels in Basel
Nr. 5 der Luxushotels in Basel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GAIA Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Weg, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GAIA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Gotthard Basel
St Gotthard Hotel