GAIA Hotel
Expedia.com
Hotel Balade(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
  • Bar/Lounge
Hotel City Inn(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
Bewertungen (1.031)
1.031 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

War Ende April für eine Nacht dort. Sehr netter Empfang, toller Service (ÖPNV frei mit Hotel-Voucher), Wlan frei, Minibar frei. Zimmer einwandfrei, geschmackvolles Bad in neuerem Zustand, tolles Frühstücksbuffet in einmaligem Ambiente. Wenn ich wieder mal in Basel sein sollte, würde ich jederzeit wieder dort übernachten.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anna K!
Bewertet 14. April 2014

Hotel beim Bahnhof SBB (in 3 Minuten auf dem Bahnsteig) mit freundlichem Personal und einem Frühstück, welches einem 5 Stern Hotel gut anstehen würde. Grosse Auswahl von Brot, Käse- und Wurst-/Fleischsorten. Auch WIFI Emfpang im Zimmer war von guter Qualität. In meiner Pauschale war selbst eine mit verschiedenen Getränken bestückte Minibar (einschliesslich 1 Bier) inbegriffen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Chris_Bern_3012!
Bewertet 27. März 2014

Das Hotel liegt sehr günstig, insbesondere wenn man mit dem Zug anreist. Man darf in Basel den Hauptbahnhof nicht mit vielen anderen Vergleichen. Es herrscht zu jeder Zeit eine gute Atmosphäre und auch als Frau fühlt man sich nie unwohl rund um den Bahnhof.
Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig, so dass man auch bei offenem Fenster schlafen kann. Das umfangreichem Frühstücksbüffet mit gutem Kaffe ( kein abgestandener Filterkaffe) nimmt man in einem schönen historischen Saal ein.
Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend (mehrsprachig).

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind besonders ruhig.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Evelyn M!
Bewertet 12. März 2014

Das Team des Hauses war ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns wohl und willkommen. Der einzige Schönheitsfehler: Wer gerne bei offenem Fenster schläft, wird bereits frühmorgens vom Lärm der Trämli geweckt - der Preis für eine zentrale Lage. Man schliesst halt das Fenster, schläft in den ausgezeichneten Betten weiter und geniesst später das schöne Frühstücksbuffet. Auf ein nächstes Mal!

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Jordi-Lauber!
Bewertet 30. Januar 2014

Insgesamt sehr gutes Hotel mit schönem Frühstücksraum und grossem Frühstücksbuffet. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Kaffee konnte nachbestellt werden. Das Zimmer war zeitgemäss eingerichtet, die Heizung und damit das Zimmer wurden aber nicht warm. Die Rezeption war leider nicht kulant, sondern formalistisch.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan F!