“Sehr gut gelegendes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu GAIA Hotel

GAIA Hotel
Nr. 5 von 51 Hotels in Basel
Hennef, Deutschland
“Sehr gut gelegendes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Ich war mit der Lage und dem Konfort sehr zufrieden.
Die Lage direkt am SBB und an der großen Tramhaltestelle war für uns sowohl auf dem Weg zur Messe, als auch zurück von diversen Abendveranstaltungen sehr gut geeignet.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Florian9987897987!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Butzbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Als ich die Ohrstöpsel auf dem Nachttisch entdeckte, ahnte ich Böses ... und wurde angenehm überrascht. Die Stöpsel blieben, wo sie waren; ich habe sie nicht gebraucht. Sie sind aber eines von vielen Beispielen für Kleinigkeiten, mit denen der Aufenthalt in diesem Hotel zu etwas Besonderem gemacht wird: Es ist einfach an alles gedacht. Zentrale Lage, gemütlich und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, bequeme Betten mit einer Auswahl verschiedener Kopfkissen, saubere Badezimmer und ein opulentes Frühstücksbüffet würden schon 5 Sterne rechtfertigen. Hinzu kommen noch das freundliche, zuvorkommende Personal, und die im Preis mit inbegriffene Minibar und WLAN. Mir fällt nichts ein, was man noch verbessern könnte.

Zimmertipp: Die Zimmer im 4. Stock gehen über zwei Etagen: Unten ist eine Couch, Minibar und Schreibtisch, oben ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Susanne K!
Affoltern am Albis, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

"Tram fährt durch das Zimmer", Ruhe nur von Mitternacht bis 05.00h.
Kissen viel zu hart und hoch, Federn drücken durch Matratze.
Ansonsten schönes, gut ausgerüstetes Hotel. Gratis-Internet.
Schönes Frühstückbuffet.
Parkhaus direkt unter dem Hotel, mit Ermässigung an Récéption.

Zimmertipp: Nicht auf Strassenseite.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, DLC8910!
Waal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Wir kommem jedes Jahr zum Tattoo nach Basel, manchmal auch zum Weihnachtsmarkt. Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Jede mögliche Unterstützung wird angestrebt und gewährt.
Alle Zimmer sind ruhig und mit individuellen Merkmalen ausgestattet (Bäder)
Wir sind zufrieden

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Thomas B!
Elgg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Sehr freundliches und zuvorkommendes, aufmerksames Personal. Wir bekamen extra auf die Heimreise mit dem Zug MIneralwasser mit, da es an diesem Tag sehr heiss war , 36 Grad. Sehr nahe an der Altstadt und am öffentlichen Verkehr (SBB und Tram), trotzdem kein Verkehrslärm. Sehr gute Lage.Zimmer sehr sauber und klimatisiert. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet sehr grosszügig und fein. In diesem Speisesaal bleibt man gerne sitzen. Man fühlt sich wohl.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Claudia K!
Ticino
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Sauberes Hotel in bester lage ! zuvorkommendes personal ! wir kommen bestimmt wieder...
kleiner Spaziergang und man ist mitten im Zentrum der Stadt ! Parkhaus gleich neben dem Hotel zu fairen preise ! vor dem Hotel gleich der Bahnhof aber man hört nachts absolut nichts von der bahn !

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Andre G!
Visp, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Zu wiederholtem Male verbrachten wir einen Kurzaufenthalt in diesem Hotel. Wir sind - wie immer - sehr zufrieden, vor allem genossen wir dieses Mal ein renoviertes Zimmer. Beste Lage gegenüber dem Bahnhof SBB und ein ausgezeichnetes Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, andweissen!
gotthard4002, Geschäftsführer von GAIA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihren sehr freundlichen und ermutigenden Bericht. Ihr Beitrag hilft uns, die Bedürfnisse und Anliegen unserer Kunden besser zu verstehen und zu erkennen was in unserem Hotel geschätzt wird.
Wir hoffen nochmals die Gelegenheit zu haben, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
Mit besten Grüssen aus Basel
St. Alban
Hotel Schweizerhof Basel
Hotel Schweizerhof Basel
Nr. 12 von 51 in Basel

Sie waren bereits im GAIA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GAIA Hotel

Unternehmen: GAIA Hotel
Anschrift: Centralbahnstrasse 13 - 15, Basel 4051, Schweiz (ehemals Hotel St. Gotthard Basel)
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel > Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Basel
Nr. 3 der Romantikhotels in Basel
Nr. 3 der Luxushotels in Basel
Nr. 4 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GAIA Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Weg, HRS, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Evoline ltd, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GAIA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Gotthard Basel
St Gotthard Hotel