“Gutes Frühstück”
Bewertung zu GAIA Hotel

GAIA Hotel
Nr. 6 von 52 Hotels in Basel
Bewertet am 28. August 2013

"Tram fährt durch das Zimmer", Ruhe nur von Mitternacht bis 05.00h.
Kissen viel zu hart und hoch, Federn drücken durch Matratze.
Ansonsten schönes, gut ausgerüstetes Hotel. Gratis-Internet.
Schönes Frühstückbuffet.
Parkhaus direkt unter dem Hotel, mit Ermässigung an Récéption.

Zimmertipp: Nicht auf Strassenseite.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DLC8910!

Bewertet am 28. Juli 2013

Wir kommem jedes Jahr zum Tattoo nach Basel, manchmal auch zum Weihnachtsmarkt. Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Jede mögliche Unterstützung wird angestrebt und gewährt.
Alle Zimmer sind ruhig und mit individuellen Merkmalen ausgestattet (Bäder)
Wir sind zufrieden

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas B!
Bewertet am 28. Juli 2013

Sehr freundliches und zuvorkommendes, aufmerksames Personal. Wir bekamen extra auf die Heimreise mit dem Zug MIneralwasser mit, da es an diesem Tag sehr heiss war , 36 Grad. Sehr nahe an der Altstadt und am öffentlichen Verkehr (SBB und Tram), trotzdem kein Verkehrslärm. Sehr gute Lage.Zimmer sehr sauber und klimatisiert. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet sehr grosszügig und fein. In diesem Speisesaal bleibt man gerne sitzen. Man fühlt sich wohl.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Claudia K!
Bewertet am 20. Juli 2013

Sauberes Hotel in bester lage ! zuvorkommendes personal ! wir kommen bestimmt wieder...
kleiner Spaziergang und man ist mitten im Zentrum der Stadt ! Parkhaus gleich neben dem Hotel zu fairen preise ! vor dem Hotel gleich der Bahnhof aber man hört nachts absolut nichts von der bahn !

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andre G!
Bewertet am 25. Mai 2013

Zu wiederholtem Male verbrachten wir einen Kurzaufenthalt in diesem Hotel. Wir sind - wie immer - sehr zufrieden, vor allem genossen wir dieses Mal ein renoviertes Zimmer. Beste Lage gegenüber dem Bahnhof SBB und ein ausgezeichnetes Frühstück.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, andweissen!
gotthard4002, Geschäftsführer von GAIA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2013

Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihren sehr freundlichen und ermutigenden Bericht. Ihr Beitrag hilft uns, die Bedürfnisse und Anliegen unserer Kunden besser zu verstehen und zu erkennen was in unserem Hotel geschätzt wird.
Wir hoffen nochmals die Gelegenheit zu haben, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 13. April 2013

Es war alles perfekt! Bereits beim Buchung sind alle sehr nett. Das Motto Came as guest and leave ad friends ist voll getroffen! Das Personal ist sehr zuvirkommende, nett und man fühlt sich sehr voll!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, cmfrabar!

Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihren sehr freundlichen Bericht und Ihr ausgesprochenes Lob an uns! Ihr Beitrag hilft uns, die Bedürfnisse und Anliegen unserer Kunden besser zu verstehen und zu erkennen was in unserem Hotel geschätzt wird.

Bewertet am 25. März 2013

Hotelpersonal sehr freundlich, Zimmer aber sehr klein, ausgezeichneter Ausgangspunkt für Spaziergänge in die Stadt und Museen, Parkhaus direkt neben Hotel, sehr empfehlenswert, wir würden wieder kommen

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Anita_und_Tom!

Sehr geehrter Gast
Wir hoffen nochmals die Gelegenheit zu haben, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen - vielleicht in einem etwas grösseren Zimmer! :-)

Reisende haben außerdem diese Hotels in Basel angesehen:
Der Teufelhof Basel
Nr. 5 von 52 in Basel
Hotel Euler
Nr. 14 von 52 in Basel

Sie waren bereits im GAIA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GAIA Hotel

Anschrift: Centralbahnstrasse 13 - 15, Basel 4051, Schweiz (ehemals Hotel St. Gotthard Basel)
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel > Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Basel
Nr. 3 der Luxushotels in Basel
Nr. 3 der Romantikhotels in Basel
Nr. 4 der Businesshotels in Basel
Preisklasse: 137€ - 384€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GAIA Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Evoline ltd, Agoda, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GAIA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Gotthard Basel
St Gotthard Hotel