“Heisser Tag in Basel”

Nr. 5 von 51 Hotels in Basel
Elgg, Schweiz
“Heisser Tag in Basel”
Bewertet am 28. Juli 2013

Sehr freundliches und zuvorkommendes, aufmerksames Personal. Wir bekamen extra auf die Heimreise mit dem Zug MIneralwasser mit, da es an diesem Tag sehr heiss war , 36 Grad. Sehr nahe an der Altstadt und am öffentlichen Verkehr (SBB und Tram), trotzdem kein Verkehrslärm. Sehr gute Lage.Zimmer sehr sauber und klimatisiert. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet sehr grosszügig und fein. In diesem Speisesaal bleibt man gerne sitzen. Man fühlt sich wohl.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Claudia K!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Ticino
Bewertet am 20. Juli 2013

Sauberes Hotel in bester lage ! zuvorkommendes personal ! wir kommen bestimmt wieder...
kleiner Spaziergang und man ist mitten im Zentrum der Stadt ! Parkhaus gleich neben dem Hotel zu fairen preise ! vor dem Hotel gleich der Bahnhof aber man hört nachts absolut nichts von der bahn !

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Andre G!
Visp, Schweiz
Bewertet am 25. Mai 2013

Zu wiederholtem Male verbrachten wir einen Kurzaufenthalt in diesem Hotel. Wir sind - wie immer - sehr zufrieden, vor allem genossen wir dieses Mal ein renoviertes Zimmer. Beste Lage gegenüber dem Bahnhof SBB und ein ausgezeichnetes Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, andweissen!
gotthard4002, Geschäftsführer von GAIA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihren sehr freundlichen und ermutigenden Bericht. Ihr Beitrag hilft uns, die Bedürfnisse und Anliegen unserer Kunden besser zu verstehen und zu erkennen was in unserem Hotel geschätzt wird.
Wir hoffen nochmals die Gelegenheit zu haben, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
Lugano, Schweiz
Bewertet am 13. April 2013

Es war alles perfekt! Bereits beim Buchung sind alle sehr nett. Das Motto Came as guest and leave ad friends ist voll getroffen! Das Personal ist sehr zuvirkommende, nett und man fühlt sich sehr voll!

• Aufenthalt April 2013
Danke, cmfrabar!
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihren sehr freundlichen Bericht und Ihr ausgesprochenes Lob an uns! Ihr Beitrag hilft uns, die Bedürfnisse und Anliegen unserer Kunden besser zu verstehen und zu erkennen was in unserem Hotel geschätzt wird.
Ravensburg
Bewertet am 25. März 2013

Hotelpersonal sehr freundlich, Zimmer aber sehr klein, ausgezeichneter Ausgangspunkt für Spaziergänge in die Stadt und Museen, Parkhaus direkt neben Hotel, sehr empfehlenswert, wir würden wieder kommen

• Aufenthalt März 2013
Danke, Anita_und_Tom!
Sehr geehrter Gast
Wir hoffen nochmals die Gelegenheit zu haben, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen - vielleicht in einem etwas grösseren Zimmer! :-)
Sorengo, Schweiz
Bewertet am 19. März 2013

Wir können dieses Hotel in jeder Hinsicht weiterempfehlen: zentrale Lage (gegenüber des SBB-Bahnhofes), freundlilcher Empfang, professionelle Beratung und Betreuung, komfortables und schön ausgestattetes Zimmer, alles Nötige vorhanden (unter anderem: Wasserkocher mit Tee und Kaffeebeudel, doppeltes Badzimmer mit Bad/Dusche/WC, Bademäntel und Badeschuhe, 2 Kissen mit verschiedenem Härtegrad, Sofa, gratis Minibar, gratis Bustickets,etc.). Wir fühlten uns Zuhause.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Beatrice S!
Sehr geehrte Gäste
suiza
Bewertet am 11. März 2013

Ein Kurztrip nach Basel hat uns ins Hotel St. Gotthard geführt. Das Hotel ist gut gelegen am Bahnhof und der Tiefgarage. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber mit allen Anehmlichkeiten. Das Frühstücksbuffett kann sich sehen lassen, abwechslungsreich und frisch.
Wir werden Basel wieder besuchen und die Gastfreundschaft im St. Gotthard geniessen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
St. Alban
Hotel Schweizerhof Basel
Hotel Schweizerhof Basel
Nr. 12 von 51 in Basel

Sie waren bereits im GAIA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GAIA Hotel

Unternehmen: GAIA Hotel
Anschrift: Centralbahnstrasse 13 - 15, Basel 4051, Schweiz (ehemals Hotel St. Gotthard Basel)
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel > Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Basel
Nr. 3 der Romantikhotels in Basel
Nr. 3 der Luxushotels in Basel
Nr. 4 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GAIA Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HRS, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GAIA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Gotthard Basel
St Gotthard Hotel