“Sympathisch, ...”

Platz Nr. 89 von 762 Restaurants in Basel
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Sympathisch im Auftritt, freundliche Bedienung und eine gute kleine Karte (A4 Seite). Wenn voll, etwas hoher Geräuschpegel.

Danke, stefav27!

Bewertet 9. März 2018

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Rhyschänzli, aufmerksames Personal, Vorspeisen Essen und Dessert waren sehr lecker. komme gerne wieder.

Danke, yildiz28!
Bewertet 6. Februar 2018

das neue Rhyschänzli präsentiert sich mit coolem Flair! Die Stimmung unter den Gästen ist auch sehr locker und angenehm (grosse Tische). Das Personal ist freundlich und aufmerksam und der Brasato mit Polenta einfach grossartig.

Danke, PhilomenaB!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mir hat vor allem der Brasato geschmeckt (zusammen mit der feinen und sämigen Polenta)! Auch der Wein aus Portugal mundete uns allen sehr. Die Atmosphäre ist gemütlich, wenn auch leider immer lauter, wenn sich das Lokal füllt. Die Preise bewegen sich auf mittlerem bis hohem Niveau (Suppe für 11.-!).

Danke, Bottmingen!
Bewertet 21. September 2017

Nach dem ich im letzten Jahr den Service kritisiert habe und eigentlich nicht mehr gehen wollte, hat mich nun ein Freund ins Rhyschänzli eingeladen und ich bin nochmals gegangen. Ich muss meine Meinung nun revidieren, wir wurden von den jungen Damen im Service bestens bedient. Sehr zuvorkommend und immer ein Lächeln auf den Lippen..man fühlt sich richtig wohl. Das Essen war gut aber nicht ausgezeichnet. Das Markbein als Vorspeise ist schon sehr klein und es hat fast kein Mark im Knochen. Das Cote de Boeuf könnte zarter sein. Der Espresso ist sehr gut und das Dessert auch. Was mich halt immer noch sehr stört ist der Lärm im Restaurant wenn es voll ist. Aber sonst hat alles gepasst.

1  Danke, Gourmy74!