“Viel zu teuer”

Platz Nr. 125 von 788 Restaurants in Basel
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 21. August 2018

War vor kurzem mit einer Kollegin dort zum Mittagessen. Essen war mir zu mastig und ich fand es auch sehr teuer. habe noch Brot gekauft, ebenfalls sehr teuer.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, E4000!

Bewertet 31. Juli 2018

Für Dinkel-Fans ist die Holzofenbäckerei Bio Andreas eine Offenbarung. Hier finden sich Zöpfe, Brote und Süssspeisen in allen erdenklichen Arten und Sorten und - ganz wichtig - gebacken mit Dinkelmehr. Alles schmeckt super.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, hansinderkueche!
Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Leider gibt’s nur süßes Frühstück ohne Wurst und Käse, aber dafür selbstgemachte Marmeladen, Butter und Honig. Die Brote und der Kuchen sind dafür echt der Wahnsinn ! Und frisch gepresster Osaft...

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Ralf W!
Bewertet 4. April 2017

Einfach nur leckere Brote oder Backwaren in sehr guter Bioqualität, Weißmehl, Vollkorn, süß, salzig... Wechselnder Mittagsimbiss. Es ist alles etwas unscheinbar, aber wenn man einmal reingebissen hat, kommt man immer wieder! Es ist ein Riesenunterschied, ob die Brote im Holzbackofen oder in einem Industriebackhofen gebacken wurden! Erst recht bei den Backwaren. Der Marktstand ist für Eilige, das Café ist gerade nur einige Schritte vom Marktplatz entfernt, wenn man gerne sitzen möchte.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, ecowoman99!
Bewertet 22. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Ambiente,für Bio Liebhaber ein Paradies mit sehr freundlicher Bedienung.Mir hat auch der Kaffee sehr gut geschmeckt.Preisleistungs sehr gut

Besuchsdatum: November 2016
1  Danke, adideli!

Reisende, die sich Holzofenbäckerei Bio Andreas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Holzofenbäckerei Bio Andreas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!