“Ein überraschender Genuss”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurant Rubino

Restaurant Rubino
Platz Nr. 48 von 641 Restaurants in Basel
Preisbereich: 28 $ - 46 $
Küche: mediterran, europäisch, zeitgenössisch, gesund, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Im Restaurant Rubino begrüsst Beat Rubitschung Menschen, die bewusst konsumieren und Wert auf eine nachhaltige Lebensweise legen. In der ideenreichen Küche Manuela Buser's treffen leichte mediterrane Kreationen auf marktfrische, regionale Zutaten biologischer Provenienz – selbstverständlich ist alles hausgemacht. Die Mittagskarte wandelt sich mit der Saison, abends gibts ein Überraschungsmenü: Sie wählen zwischen Vegetarisch, Fleisch oder Fisch und zwei bis fünf Gängen. Zu jedem Gang empfiehlt der Gastgeber ausgesuchte Weine aus der Schweiz und anderen europäischen Regionen.
Wädenswil, Schweiz
“Ein überraschender Genuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Abends geht's ohne Menukarte: Zur Auswahl steht ein drei bis fünfgängiges Menu Surprise, dessen Teile man erst erfährt, wenn sie serviert werden. Keine Sorge, die Überraschungen fügten sich bisher jedesmal zu einem hervorragenden Menu zusammen, begleitet von den passenden Weinen von ausgesuchter Qualität, arrangiert von einem angenehmen Service in einer ansprechenden Ambiance. Was will man mehr?

• Aufenthalt Dezember 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

Danke, Abuelo216!

“Wunderbarer Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Ein toller Ort um einen Abend lang zu entspannen und sich von den herzlichen Gastgebern verwöhnen zu lassen. Wer sich gerne positiv überraschen lässt, sollte die Gelegenheit nicht verpassen das Essen und die passenden Weine dazu im Rubino zu probieren.
Wir hatten einen wundervollen Abend mit Freunden und kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
Danke, ains28!
Herrliberg, Schweiz
“Feine Küche und tolle Weine”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Nach dem Weihnachtsmarkt in Basel geniessen wir ein feines Nachtessen mit einer excellenten Weinauswahl im Rubino - es ist Tradition geworden. Wir können es nur empfehlen und Sie können der Küche vertrauen, auch wenn bei der Bestellung noch Geheimnisse bestehen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Toni P!
“Welch ein genuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an einem montagabend im rubino und liessen uns vom chef beat und seiner crew sehr verwöhnen.die leidenschaft und das engagement sind hier sehr spürbar.wer flexibel und auch anspruchsvoll ist,wird hier aus küche und keller voll auf seine kosten kommen.zu fairen preisen und in gemütlichem ambiente.wir kommen bestimmt zurück,wie die vielen stammgäste auch.

Danke, ThoMey!
Munich, Germany
“Perfekt gelungene Überraschung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Wir waren Samstag Abend im Rubino und waren wirklich mehr als positiv überrascht von der Menüzusammenstellung, der Qualität des Essens und vor allem von den perfekt abgestimmten Begleitweinen! Service und Atmosphäre perfekt. Rundherum ein sehr angenehmer und schöner Abend. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com

Danke, Dr. Johann Nepo... H!