“urban - gross - gelungen - empfehlenswert”
Bewertung zu Babar - GESCHLOSSEN

Babar
Basel, Schweiz
“urban - gross - gelungen - empfehlenswert”
Bewertet am 10. Dezember 2010

Die Bar liegt gleich vis a vis des Novartis Campus und erhält dadurch einen besonderen Flair. Insbesondere in der Nacht kommt die grosse Fensterfront voll zur Geltung. Das Personal ist sehr aufmerksm nett und speditiv, das Angebot der Getränke ist reichhaltig, vorallem wird Wert darauf gelegt nicht nur das 'Standartrepertoire' an Süss-Getränken und Alkoholika anzubieten. Das Selbe gilt für die Snacks, eine schöne Käse- und oder Wurstplatte, Chips und Dips.
Wir waren und sind gerne Gäste in der babar.

• Ambiente
Danke, oli4zen!