“Sehr schönes Fitnesscenter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Indigo Fitness Club

Indigo Fitness Club
Sternengasse 19, Basel 4051, Schweiz (Vorstädte)
+41(0)61 2712100
Platz Nr. 8 von 11 Spas & Wellness in Basel
Basel, Schweiz
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Sehr schönes Fitnesscenter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Kann die negativen Bewertungen leider nicht verstehen. Personal ist sehr freundlich und alle sprechen mind. Deutsch und Englisch. Handtücher, Deo, Wasser, Shampoo, alles ist vorhanden. Man braucht nur noch Trainingsschuhe und -kleider. Der Wellnessbereich(Dampfbad und Sauna) ist klein aber fein. Tageseintritte sind nicht (mehr) möglich. Bin gerne Mitglied.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, TobiasZ90!

Basel
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“schmuddelig, unfreundlich, "möchte-gerne club"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Die Bilder im Internet versprechen serh viel. die Wahrheit sieht ganz anders aus. Ueberall etwas renovationsbedürftig, schmutzige Duschen und teils unfreundliches Personal. Wahrscheinlich meinen sie, sie wären die Besten. Das aber nur weil sie wohl den Vergleich nicht machen. Preis-Leistung stimmt einfach nicht. Da gibt es ganz andere Center im Raum Basel. Ich bin kein Mitglied mehr. Aus gutem Grund!

Aufenthalt Juli 2013
21 Danke, Stefan S!
basel
common_n_attraction_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
“Keine sehenswürdigkeit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Das ist ein fitnesclub und nichts, was man sehen muss. Da geht man besser in ein schönes restaurant oder in eines der unzähligen museen in basel.

6 Danke, eyeonbasel!
“INDIGO Fitness Club Basel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

International ausgerichteter, sehr stylish designter Fitness Club im Geschäftszentrum von Basel. Tolle Services wie frische Tücher, Mineralwasser und Kaffee. Viel Licht im Trainingsraum und wunderschöne Garderoben und Ruhezonen. Sogar mit Regenduschen!
Ich war dort als Gast eines Mitglieds, doch man kann auch Tageseintritte lösen. Sehr zu empfehlen auch für internationale Gäste, da alle Mitarbeiter des Fitness Clubs englisch sprechen.

Danke, Arandil!