“Grossartiger Ausblick”

Küche: Bar
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. Juli 2014

Vor 22 Uhr zahlt man keinen Eintritt und der Ausblick auf Basel ist einfach grandios. Gute Drinks und nette Atmosphäre! Die Toiletten sind unbedingt einen Besuch wert (incl. Aussicht).

1  Danke, Julia K!
BarRouge, Manager von Bar Rouge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Liebe Julia

Vielen Dank für Deinen Besuch bei uns. Es freut uns, dass es Dir gefallen hat - besuche uns bald wieder!

Dein Team der
Bar Rouge

Bewertet am 1. Dezember 2013

Besuch Oktober 2013

Positiv:

- Aussicht & Panorama
- Getränkeauswahl
- Nette Einlasskontrolle

Negativ:

- Dame an der Kasse ist schnippig
- Toiletten tolle Aussicht, riechen aber wie im Bahnhof und man wird noch um Geld dafür gebeten
- Das Barpersonal scheint selber gerne zu trinken, mein Mojito musste warten bis der Herr die Jägermeister in sich rein geschüttet hat
- Die Herren neben mir liess man bewusst lange warten, scheinbar sind die Barkeeper Single
- Wir hatten Interesse an einer Tischreservierung, aber wir haben uns nach dem Kommentar "Seit ihr sicher? Da müsst ihr schon ordentlich Geld hinlegen..." der Dame wieder umentschieden
- Essen wird mit Karten und Bildschirmen beworben aber nicht mehr angeboten

Enttäuschend & Unverschämt
Mein Geburtstag und Weiberabend werde ich wohl woanders feiern in Zukunft...

8  Danke, Lea T!
Bewertet am 11. September 2013

Hab meinen geburtstag gefeiert und es war alles sehr gut...service....kuchen...feiern....ausblick einfach grandios:) empfehle es gerne weiter...:)

1  Danke, Aykut P!
Bewertet am 9. Juli 2013

Seit dem Umbau 2010 nicht mehr rot, sondern trendig schwarz. Der Blick über die Dächer von Basel ist super! Besonders bei Sonnenuntergang ist ein Besuch der Bar zu empfehlen. Die Barkeeper verstehen ihr Handwerk, die Drinks schmecken lecker. Das Publikum an den Wochenenden ist altersmässig durchmischt und eher schick. Es gibt regelmässig Salsaparties.

Danke, wellnesserin!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Samstagabend - Bar rouge, das passt wunderbar zusammen. Die Sicht ist genial und die Mitarbeiter an der Bar verstehen ihr Handwerk!

Danke, Batsch!