“sensationeller Blick über Basel”
Bewertung zu Bar Rouge

Bar Rouge
Platz Nr. 85 von 681 Restaurants in Basel
Küche: Bar
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Juli 2013

Seit dem Umbau 2010 nicht mehr rot, sondern trendig schwarz. Der Blick über die Dächer von Basel ist super! Besonders bei Sonnenuntergang ist ein Besuch der Bar zu empfehlen. Die Barkeeper verstehen ihr Handwerk, die Drinks schmecken lecker. Das Publikum an den Wochenenden ist altersmässig durchmischt und eher schick. Es gibt regelmässig Salsaparties.

• Ambiente
Danke, wellnesserin!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bar Rouge
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Dezember 2012

Samstagabend - Bar rouge, das passt wunderbar zusammen. Die Sicht ist genial und die Mitarbeiter an der Bar verstehen ihr Handwerk!

Danke, Batsch!
Bewertet am 24. September 2012

Bei meinem ersten und letzten Besuch, wurde ich vom Sicherheitsdienst nach draussen komplementiert. Ich weiss bis heute noch nicht warum. Getanzt, geflirtet, Spass gehabt. Als ich auf die Toilette ging, sprach mich ein "Security" an, ob ich Deutscher sei. Da ich das bin, antwortete ich mit ja. Kurz darauf stand ich auf der Strasse. Schade, pro Abend gebe ich gut mal 1.000 CHF aus. Nun, es gibt wie ich inzwischen weiss bessere Clubs in Basel, die das Geld wirklich wert sind!

• Ambiente
3  Danke, DickerBauch!
Bewertet am 16. August 2012

Tolle Bar! Hoch über Basel mit einem grandiosen Blick der zum Verweilen einlädt. Coole Drinks, netter Service, gestyltes Ambiente mit dem bunt gemischten Volk machen diese Bar zum "roten" Magneten.

1  Danke, Joyce027!
Bewertet am 4. Juli 2012

Gemischtes Publikum jeden Alters, gute Musikmischung; der Hit: die Toilette mit Blick über Basel :-)

1  Danke, Susanne D!