“Zum Stammlokal geworden”

Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Seit ich das erste Mal im 5 Signori war, bin ich immer wieder hingegangen sowie Freunde mitgenommen. Wenn man bei seinen Freunden einen guten Eindruck hinterlassen möchte, ist dies die richtige Adresse. Immer frisches Essen und super im Geschmack. Die tolle Weihnachtsdeko und der gute Wein, lud ein zum Verweilen...Das internationale Essen verzaubert jeden Gaumen, die sympatische Bedienung und die tolle Atmosphäre sind das i Tüpfelchen das einen perfekten Abend gelingen lässt. Gratulation an die Küchencrew und an alle Beteiligten zu den 12 Gault Milieu Punkten. Bis zum nächsten Mal...

1  Danke, PatyCostaR!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant 5 Signori
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Dezember 2013

Nachdem ich bei meinem letzten Besuch vor rund einem Jahr mittags nicht so begeistert war, muss ich nun ein Kompliment aussprechen. Die Mittagskarte wurde neben "einfacheren" Mittagsgerichten nun um ein paar Leckereien erweitert. Ich hatte zur Vorspeise ein Enten-Rillette mit Tellicherry-Quitten-Chutney begleitet von Frisée Salat und Trauben-Dressing. Geschmacklich ein Hit und sehr ansprechend präsentiert. Hauptgang: Tagliolini mit weissem Alba Trüffel. Ebenfalls sehr stimmig und die Pasta in einer harmonischen Cremesosse. Dessert: Trilogie der Crème Brûlée Süssholz | Vieille Poire | Läckerli - ein toller und gelungener Abschluss mit einer tollen Variation des Klassikers. Bis zu meinem nächsten Besuch wird es sicher nicht so lange dauern...

Danke, Soulskier76!
Bewertet am 1. September 2013

Von Anfang bis Ende ein sehr schöner Abend,mit tollem Essen,lecker Wein und super freundlicher Service! Immer wieder gerne!

Danke, DanielaH70!
Bewertet am 28. März 2013

Authentische italienische Küche, aufmerksamer Service, tolles Gastgeberquintett! Das Ambiente sehr ansprechend und die reduzierte Karte garantiert frische Küche. Einziges (kleines) Manko: wir sassen direkt bei der Türe zum Hausgang (und Toilette) und diese Tür schliesst offenbar nicht richtig, jedenfalls war es bisweilen recht „zugig“. Wir kommen wieder, denn unterm Strich war’s super.

Danke, Natacha P!
Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Essen war sehr schön angerichtet,die selber gemachten Saucen waren ein Hit...Ich hatte als Vorspeise Nüsslisalat dieser war mit einer krikanten Rohschinkenschicht ergänzt und einem Zwiebeldressing, dann hatte ich das Lamm und als Dessert die Trilogie aus Schokolade und Mandarin...dies ist die Winterkarte...diese ändert nach Saison...top Restaurant..top Essen...

1  Danke, PatyCostaR!