“Top Restaurant...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant 5 Signori

Restaurant 5 Signori
Platz Nr. 33 von 634 Restaurants in Basel
Preisbereich: 24 $ - 54 $
Küche: mediterran, europäisch, international, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Top Restaurant...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Essen war sehr schön angerichtet,die selber gemachten Saucen waren ein Hit...Ich hatte als Vorspeise Nüsslisalat dieser war mit einer krikanten Rohschinkenschicht ergänzt und einem Zwiebeldressing, dann hatte ich das Lamm und als Dessert die Trilogie aus Schokolade und Mandarin...dies ist die Winterkarte...diese ändert nach Saison...top Restaurant..top Essen...

1 Danke, PatyCostaR!

Lörrach, Deutschland
“Abends vielleicht besser?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Ich war gestern zum Lunch im Signori. Der Blick auf die Karte im Internet hatte richtig Lust gemacht und ich freute mich schon auf das Mittagessen. Die erste Enttäuschung war dann, dass es die normale Karte mittags nicht gibt. Zu Wahl stehen nur 3 Gerichte, die mich alle nicht recht begeistern konnten. Ich wählte das Entrecote mit Bratkartoffeln und zweifarbigen Bohnen. Leider die falsche Wahl. Die dünne Scheibe Fleisch war nach dem Abschneiden des Fetts noch circa 100 Gramm. Eine sehr kleine Portion für den Preis. Noch dazu war das Fleisch nicht sonderlich zart. Die Sosse dazu etwas überwürzt und wohl zu lange eingekocht. Dazu gekochte grüne und gelbe Bohnen (ganz okay). Die Bratkartoffeln waren dann leider nicht gewürzt. Hier hätte man sich doch insgesamt mehr Mühe gewünscht. Das Felchenfilet meines Kollegen sah um Welten besser aus und schmeckte offenbar auch gut. Der Vorspeisensalat war mit ein paar kaum wahrnehmbaren Tropfen sehr neutralen Dressings angerichtet. Insgesamt war der Besuch okay, mehr auch nicht. Werde sicher nochmals vorbeischauen, dann allerdings abends...

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Soulskier76!
Basel
“Vielversprechend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

War nun bereits 2 Mal am Mittag im 5Signori seit es Anfangs 2012 von den neuen Pächtern übernommen wurde und kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich selten so gut gegessen habe über Mittag in Basel. Der Preis ist zwar etwas im oberen Segment, dafür hat man auch etwas davon. Die Speisen sind saisonal und frisch zubereitet. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Steven_BS!