“lieber nicht mehr hin ..”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurant Bundesbahn

Restaurant Bundesbahn
Platz Nr. 161 von 641 Restaurants in Basel
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Basel, Schweiz
“lieber nicht mehr hin ..”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren zum Mittagessen da, es war voll und laut. Das Essen war einfach nur bieder und lieblos. Satt werden und das wars...
Die Menuesuppe war das Highlight weil selbstgemacht. Ansonsten hat gerade noch das
Maggi - Fläschchen gefehlt.
Der Service hat uns gedutzt was ich toll fand aber das Restaurant hat einfach null Ambiente!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, gjahn!

Pratteln
“Das ist wirkliche Gastfreundschaft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013

In diesem Restaurant ist wirklich etwas los. Auch der Chef arbeitet immer mit. Die Bedienung läuft speditiv und ruhig. Die Tische sind sehr schön gedeckt mit weissem Tischtuch und Stoffserviette. Das Essen ist sehr schön angerichtet und ist wirklich fein.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, acinom48!
Basel, Schweiz
“Engagierter Familienbetrieb schafft zufriedene Gäste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Kein Schnickschnack, aber ein exzellentes Restaurant für das "after work" mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Familienbetrieb mit freundlicher Bedienung. Das Ambiente zielt auf Eisenbahnfans, im überdachten Gartenrestaurant haben Gäste direkten Blick auf die östliche Ausfahrt des internationalen SBB-Bahnhofs Basel mit TGV, Cisalpino und ICE. WiFi im gesamten Restaurant.

• Aufenthalt September 2012
Danke, zieglerschweiz!
Wald ZH
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Ich bin immer wieder gerne für einen Business Lunch in diesem Restaurant. Besonders schätze ich, das die Reservierung immer super klappt und ich jedesmal genau den Tisch bekommen habe, den ich gerne gehabt hätte - in der Ecke, da geschäftliche Gespräche. Das Essen ist ausgezeichnet, angefangen von immer sehr frischem Brot. über tolle Suppen bis zu einem meiner Lieblingsgerichte "Leberli auf Nüsslisalat". Service ist freundlich, wenn auch über den Mittag etwas "überlastet", da meist sehr viel los ist. Preis-Leistungsverhältnis super und ich kann das nur empfehlen. Einfach, rustikal und ausgezeichnet in der Qualität.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Berti15!
“Gut und gutbürgerlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

Das Restaurant Bundesbahn liegt gleich gegenüber vom Gundeldingerhof - kulinarisch liegen aber Welten zwischen den beiden Lokalen.

Das Restaurant Bundesbahn ist eine typische "Baiz" und wartet mit gutbürgerlicher Küche auf. Das Restaurant ist insbesondere über Mittag gut besucht, was sicher auch mit dem guten Preis/Leistungs-Verhältnis zu tun hat.
Das Essen war gut; die Bedienung normal - die Atmosphäre einwenig rustikal.
Zu empfehlen ist im Sommer die Gartenwirtschaft.

• Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, Travelphant!