“St. Jakob - ein gastronomisches Erlebnis”
Bewertung zu jakob

jakob
Platz Nr. 336 von 699 Restaurants in Basel
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. April 2014

WOW! Im St. Jakob erlebe ich das, was ich von Gastronomie erwarte. Gemütliches Ambiente, herzlicher Service, the best Tatar ever (!) und schöne Weine.

Es ist toll, in Basel einen Ort zu kennen, in dem Gastfreundschaft zelebriert wird. Ein grosses Kompliment dem Gastgeber, wir kommen wieder!

Bis bald,
Erich Brandenberger

2  Danke, Erich B!

Bewertet am 25. März 2014

Top Service - das beste Tartar das ich je hatte - Preis Leistung Einwandfrei - nur zu Empfehlen - mit bestem Dank AC Auto AG

2  Danke, Claudio A!
Bewertet am 24. März 2014

Wir hatten ein super Abend mit meiner Mutter, das Essen und der Service war hervorragend ! Kommen gerne wieder!

1  Danke, ffooood!
Bewertet am 24. März 2014

Am Samstag haben wir bei vollem Haus dort gegessen. Habe im Vorfeld mit Frau Marti eMail-kOntakt gehabt, sehr freundlich und zuvorkommend!
Das Essen war super, einwandfrei und wir haben es sehr genossen. Leider war die Bedienung sehr unferundlich, was uns etwas gestört hat, auch bei vollem Haus erwarte ich eine freundliche Bedienung.
Sonst tadellos...

2  Danke, marfust!
Robert G, Manager von jakob, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2014

Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Küche so zufrieden waren.
Umsomehr tut es uns leid, dass der Service nicht gestimmt hat und wir möchten uns dafür in aller Form entschuldigen.
Da wir auch an den Service höchste Anforderungen stellen, bitten wir Sie um Mitteilung, durch wen Sie bedient wurden. Wir werden die Angelegenheit mit der verantwortlichen Person klären - ist es doch unser Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen!
In diesem Sinne hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüssen
Robert Gasser

Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr gab es vor der Basler Fasnacht ein tolles Menü. Zur Vorspeise gab es die traditionelle Basler Mehlsuppe und zum Hauptgang hatte die Lachsterrine mit Spargeln und Reis an einer Safransauce. Nette Bedienung, guter Wein. Absolut empfehlenswert.

4  Danke, Winklate!