“Erholsam”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
71,25 $*
oder mehr
Im Preis inbegriffen sind die Eintrittskarte für ...
Platz Nr. 12 von 161 Aktivitäten in Basel
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018

Der Zoo Basel hat in letzter Zeit noch an Attraktivität dazu gewonnen. Die Elefantenanlage und die Affenaussenanlage wurde umgebaut, sowie das Restaurant. Der Zoo ist Mitten in der Stadt und vom Bahnhof SBB fussläufig gut zu erreichen. Immer wieder schön, einige Stunden dort zu verbringen. Der Parkplatz direkt beim Zoo ist oft besetzt, da lohnt es sich früh zu gehen. In der Nähe befinden sich 2 Parkhäuser, von wo aus der Zoo gut fussläufig erreichbar ist.

Danke, Cosmos72!
Bewertung schreibenBewertungen (1.671)

Bewertet 19. März 2018

Der Zoo in Basel hat in den letzten 5 Jahren viele Bereiche neu umgestaltet und sowohl zu Gunsten für die Tiere wie auch für die Besucher. So lohnt es sich besonders das neue Elefantengehege mit den verschieden Besucherplattformen zu besuchen.
Auch im angrenzenden Restaurantbereich wurde eine schöne Terrasse erstellt, wie auch im Innenbereich des Restaurants erstrahlt alles frisch und sauber.

2  Danke, Johannes79395!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Seit der Kindheit kenne ich den Zoo Basel. Es ist immer wieder toll anzusehen wie die Tiere gehalten werden. Die Grosskatzen sind meine Favoriten

Danke, OrazioM102!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Der Zoo Basel ist sehr sauber, übersichtlich und Familienfreundlich. Die Tiere scheinen sich wohl zu fühlen, auch bei hohen Besucherzahlen wirkt der Zoo nicht übervoll.

Danke, TL_Basel!