“Grossartiger Zoo”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
71,22 $*
oder mehr
Basel Zoo Entrance Ticket with Hotel Pick and ...
Platz Nr. 9 von 163 Aktivitäten in Basel
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. Dezember 2013

Dieser Zoo, mitten in der Stadt gelegen, bietet der Familie ungeahnte Möglichkeiten zur Entdeckung von Tieren in einem zauberhaften Umfeld.

Danke, Thierry R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.582)

Bewertet 2. Dezember 2013

Eine wunderschöne Anlage der Basler Zoo, sehr interessant und viele Tierarten zu bewundern. Eine Reiselohnt sich ganz sicher nach Basel in den Zoo.

Danke, symi-10!
Bewertet 2. Dezember 2013

Hier kann man nicht nur Tiere bewundern sondern auch unter wunderschönen alten und mächtigen Bäumen flanieren. Im Sommer DIE Abkühlung für alle

Danke, Alice E!
Bewertet 2. Dezember 2013

Als Familien Zoo mit vielen Attraktionen ist er sehr gut. Wir waren im November da, an einem warmen Tag und genossen die Tiere und die warme Sonne. Die Verpflegung ist nicht berauschend und extrem teuer! Leider sind die Parkplätze immer überfüllt und die Behinderten Parkplätze von nicht Behinderten besetzt. Garten Anlagen sehr schön gemacht.

Danke, TARTEX!