“ausgezeichnet /interessant” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“ausgezeichnet /interessant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Eine wunderschöne Anlage der Basler Zoo, sehr interessant und viele Tierarten zu bewundern. Eine Reiselohnt sich ganz sicher nach Basel in den Zoo.

Aufenthalt November 2013
Danke, symi-10!

• Slowakisch zuerst
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Einfach wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Hier kann man nicht nur Tiere bewundern sondern auch unter wunderschönen alten und mächtigen Bäumen flanieren. Im Sommer DIE Abkühlung für alle

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Alice E!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Zoo Basel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Als Familien Zoo mit vielen Attraktionen ist er sehr gut. Wir waren im November da, an einem warmen Tag und genossen die Tiere und die warme Sonne. Die Verpflegung ist nicht berauschend und extrem teuer! Leider sind die Parkplätze immer überfüllt und die Behinderten Parkplätze von nicht Behinderten besetzt. Garten Anlagen sehr schön gemacht.

Aufenthalt November 2013
Danke, TARTEX!
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Ein Muss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Für Familien Ausflug ideal. Es gibt genug zu sehen und man kann den ganzen Tag schön mit der Familie verbringen. Komme schon seit ich ein kleines Kind war hierher.

Danke, StalderBL!
Basel-Stadt, Switzerland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Mein Lieblingszoo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Am liebsten gehe ich in Basel in den Zoo.
Die Verpflegung gefällt mir nicht im Zoo Basel viel zu teuer und keine praktischen Snacks.
Schöne sich verlaufende Pfade und Wege durch den ganzen Zoo. Für jede Altergruppe und diverse Intressen finden sich Plätze, die gefallen. Schöne Gehege mit artgerechten Pflanzen und Bodenbeschaffenheiten. Toll, dass auch Tiere die sich verstehen sich ein gemeinsames Gehege teilen können. Die Umbauarbeiten haben sich stets gelohnt, da der Zoo immer schöner und artgerechter ausgebaut wird. Inhaltlich sehr interessante und informationsreiche Angaben auf den Beschreibungstafeln der Tiere. Sehr kinderfreundlich.

Aufenthalt September 2013
Danke, ManuEhBS!