“Einfaches, ehrliches türkisches Essen mit klarem Geschmack”
Bewertung zu Restaurant Pinar

Restaurant Pinar
Platz Nr. 71 von 788 Restaurants in Basel
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: türkisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Das "Pinar" liegt zwischen Petersgraben und Spiegelhof und hat sich nicht nur im Quartier einen guten Ruf erworben. Hier treffen Sie auf ein bunt gemischtes Publikum, das hier schon seit 1991 von Familie Sazpinar bewirtet wird. Für Ihre Anlässe (privat oder geschäftlich) bereitet das Team des "Pinar" gerne an Ort und Stelle die von Ihnen gewünschten Speisen zu. Ob Sie nun gerne Fleisch essen oder lieber Vegetarisch, bei uns liegen Sie immer richtig. Zu allen Gerichten erhalten Sie natürlich unser täglich hausgemachtes Fladenbrot. Alle unseren Speisen können Sie auch mitnehmen, gerne packen wir es für Sie ein. Für grössere Anlässe jeglicher Art, planen und übernehmen wir gerne das Catering für Sie. Familie Sazpinar freut sich auf Ihren Besuch.
Bewertet 27. August 2018

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt total. Hier wird man satt und zufrieden. Keine Haute-Cuisine aber Niammi.
Nette Bedienung. Familienbetrieb seit über 30 Jahren.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Bea B!

Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt sehr gut und die Portionen sind üppig!
Der Service: zügig aber etwas mehr Freundlichkeit hätte nicht geschadet.
Das Interieur ist eher langweilig, aber in Ordnung.
Reservation ist empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Baselsyl!
Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Waren hier essen nach 108km Radfahren!
Und es war super lecker...
Thank good for this great food!
Wenn man lecker levantinisch essen möchte, dann hier!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, NinaS5297!
Bewertet 23. April 2018

Seit Jahren gehe ich regelmässig dort Essen. Habe die ganze Karte durch und beginne wieder von vorne... (kann mich nie Entscheiden). Das Essen ist mit Liebe gemacht (der Dönderspies wird jeden Tag von der Wirtin selber "zusammen gesteckt"). Der Preis ist mehr als nur Fair (ich finde es fast zu günstig für das essen!). Nur beim der Dekoration würde ich 01. Punkt abziehen... Es ist zwar schön eingerichtet, jedoch auch ein wenig kahl. Die Bedinung ist immer sehr nett und zuvorkommend.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, uberstrike334!
Bewertet 23. April 2018

Wir kennen das Restaurant noch von früher...als meine Frau gleich nebenan noch im Studentenheim wohnte... und weil wir nach so vielen Jahren wieder einmal mit unseren Teenagern in Basel waren...wollten wir es wieder versuchen...ob die Qualität und Freundlichkeit immer noch so wunderbar wäre? Und dem war so! Iskender Kebab, Lamachu, Döner,... alles himmlisch! Und das Wirtepaar genauso freundlich und fürsorglich zu seinen Gästen! Herzlichen Dank!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Jörg K!