“Man erzählt dass das Essen gut sei!”
Bewertung zu Restaurant Pinar

Restaurant Pinar
Platz Nr. 74 von 732 Restaurants in Basel
Preisbereich: 10 $ - 31 $
Küche: türkisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Das "Pinar" liegt zwischen Petersgraben und Spiegelhof und hat sich nicht nur im Quartier einen guten Ruf erworben. Hier treffen Sie auf ein bunt gemischtes Publikum, das hier schon seit 1991 von Familie Sazpinar bewirtet wird. Für Ihre Anlässe (privat oder geschäftlich) bereitet das Team des "Pinar" gerne an Ort und Stelle die von Ihnen gewünschten Speisen zu. Ob Sie nun gerne Fleisch essen oder lieber Vegetarisch, bei uns liegen Sie immer richtig. Zu allen Gerichten erhalten Sie natürlich unser täglich hausgemachtes Fladenbrot. Alle unseren Speisen können Sie auch mitnehmen, gerne packen wir es für Sie ein. Für grössere Anlässe jeglicher Art, planen und übernehmen wir gerne das Catering für Sie. Familie Sazpinar freut sich auf Ihren Besuch.
Bewertet 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Aber wo bleibt die Menschlikeit? Wer Tiere nicht Akzeptiert hat das Leben nicht verstanden! Ein breites Grinsen empfing mich als ich in Begleitung meiner zwei kleinen Hunde das Lokal betreten wollte. Ohne sich zu getrauen es mir ins Gesicht zu sagen zeigte Er mit beiden Händen auf die 4 Kg Hunde... Er meinte nur; wir dürfen nicht! Was nicht dürfen?! Am A....! In Andalousien hat man kein Bezug zu Tieren. Wahre Worte schaffen Klarheit. Ich bin Entäuscht. Von wegen Integration und Akzeptanz.

5  Danke, ditzbasel!

Bewertet 27. Mai 2014

türkisches essen beinhaltet nicht einfach nur den Döner sonder hat viele sehr delikate Gemüse und Fleischgerichte, welche unbedingt probiert werden sollten, Speisen, welche man auch in der Türkei gewohnt ist zu essen und nicht europäisiert worden sind, sehr authentisch und lecker

1  Danke, Gonca R!
Bewertet 3. Mai 2014

Das Restaurant Pinar liegt schön Zentral und ist gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und ich komme immer wieder gerne.

• Ambiente
Danke, Matschmu!
Bewertet 2. Mai 2014

Seit einiger Zeit ist das Pinar einer unserer Favoriten. Das Essen ist immer sehr lecker und frisch. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Meistens begrüsst uns die Chefin, welche uns mittlerweilen auch kennt.

Gerne gehen wir wieder ins Pinar!

• Ambiente
Danke, superphoto!
Bewertet 9. April 2014 über Mobile-Apps

Essen als Take Away bestellt. Das Essen war nach 20 Minuten abholbereit. Das Essen war ausgezeichnet!
Das Lamm war sehr zart.

Danke, ShaneSt!