“sehr leckeres frisches türkisches essen”
Bewertung zu Restaurant Pinar

Restaurant Pinar
Platz Nr. 87 von 662 Restaurants in Basel
Preisbereich: 11 $ - 32 $
Küche: türkisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das "Pinar" liegt zwischen Petersgraben und Spiegelhof und hat sich nicht nur im Quartier einen guten Ruf erworben. Hier treffen Sie auf ein bunt gemischtes Publikum, das hier schon seit 1991 von Familie Sazpinar bewirtet wird. Für Ihre Anlässe (privat oder geschäftlich) bereitet das Team des "Pinar" gerne an Ort und Stelle die von Ihnen gewünschten Speisen zu. Ob Sie nun gerne Fleisch essen oder lieber Vegetarisch, bei uns liegen Sie immer richtig. Zu allen Gerichten erhalten Sie natürlich unser täglich hausgemachtes Fladenbrot. Alle unseren Speisen können Sie auch mitnehmen, gerne packen wir es für Sie ein. Für grössere Anlässe jeglicher Art, planen und übernehmen wir gerne das Catering für Sie. Familie Sazpinar freut sich auf Ihren Besuch.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“sehr leckeres frisches türkisches essen”
Bewertet am 27. Mai 2014

türkisches essen beinhaltet nicht einfach nur den Döner sonder hat viele sehr delikate Gemüse und Fleischgerichte, welche unbedingt probiert werden sollten, Speisen, welche man auch in der Türkei gewohnt ist zu essen und nicht europäisiert worden sind, sehr authentisch und lecker

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Gonca R!

Basel, Schweiz
“Sehr gut”
Bewertet am 3. Mai 2014

Das Restaurant Pinar liegt schön Zentral und ist gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und ich komme immer wieder gerne.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Matschmu!
Timbuktu, Mali
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gut!”
Bewertet am 2. Mai 2014

Seit einiger Zeit ist das Pinar einer unserer Favoriten. Das Essen ist immer sehr lecker und frisch. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Meistens begrüsst uns die Chefin, welche uns mittlerweilen auch kennt.

Gerne gehen wir wieder ins Pinar!

• Aufenthalt April 2014
Danke, superphoto!
Beitragender der Stufe 1
“Ausgezeichnet!”
Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Essen als Take Away bestellt. Das Essen war nach 20 Minuten abholbereit. Das Essen war ausgezeichnet!
Das Lamm war sehr zart.

Danke, ShaneSt!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Bestes Restaurant in Basel”
Bewertet am 15. Februar 2014

War gerade wieder gestern da, es war von A bis Z super. Man kann die Karte aufschlagen und irgendein Menü bestellen, es schmeckt einfach alles ausgezeichnet. Ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Mattia P!