“Sehr gut!”

Restaurant Pinar
Platz Nr. 62 von 660 Restaurants in Basel
Preisbereich: 10 $ - 31 $
Küche: türkisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das "Pinar" liegt zwischen Petersgraben und Spiegelhof und hat sich nicht nur im Quartier einen guten Ruf erworben. Hier treffen Sie auf ein bunt gemischtes Publikum, das hier schon seit 1991 von Familie Sazpinar bewirtet wird. Für Ihre Anlässe (privat oder geschäftlich) bereitet das Team des "Pinar" gerne an Ort und Stelle die von Ihnen gewünschten Speisen zu. Ob Sie nun gerne Fleisch essen oder lieber Vegetarisch, bei uns liegen Sie immer richtig. Zu allen Gerichten erhalten Sie natürlich unser täglich hausgemachtes Fladenbrot. Alle unseren Speisen können Sie auch mitnehmen, gerne packen wir es für Sie ein. Für grössere Anlässe jeglicher Art, planen und übernehmen wir gerne das Catering für Sie. Familie Sazpinar freut sich auf Ihren Besuch.
Timbuktu, Mali
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gut!”
Bewertet am 2. Mai 2014

Seit einiger Zeit ist das Pinar einer unserer Favoriten. Das Essen ist immer sehr lecker und frisch. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Meistens begrüsst uns die Chefin, welche uns mittlerweilen auch kennt.

Gerne gehen wir wieder ins Pinar!

• Aufenthalt April 2014
Danke, superphoto!

Beitragender der Stufe 1
“Ausgezeichnet!”
Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Essen als Take Away bestellt. Das Essen war nach 20 Minuten abholbereit. Das Essen war ausgezeichnet!
Das Lamm war sehr zart.

Danke, ShaneSt!
Beitragender der Stufe 4
“Bestes Restaurant in Basel”
Bewertet am 15. Februar 2014

War gerade wieder gestern da, es war von A bis Z super. Man kann die Karte aufschlagen und irgendein Menü bestellen, es schmeckt einfach alles ausgezeichnet. Ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Mattia P!
Beitragender der Stufe 5
“Super anatolisches Restaurant”
Bewertet am 18. Januar 2014

Ich war mehrmals im Pinar mit Freunden und liebe das anatolische Essen, das hier frisch zubereitet wird. Das Service is super, immer freundlich und sie haben uns schon nach zwei/drei Besuche wiedererkannt - bemerkenswert und sehr positiv. Das Essen ist sehr lecker, frisch zubereitet und kommt in guten Portionen. Das Lokal ist etwas klein, somit empfiehlt sich eine Reservation im Voraus, da das Restaurant meistens gut besucht ist.

Wow, da krieg ich gleich wieder Hunger.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Jerome R!
Beitragender der Stufe 2
“Absolut spitze!”
Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

meine freundin und ich waren letzte woche am mittwoch abend im pinar und waren begeistert! Ich hatte iskender kebab und meine freundin falafel.. Beides sehr gut und das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf jeden fall wieder!

Danke, Ayataanaoj!