“Ausgezeichnet!”

Restaurant Pinar
Platz Nr. 67 von 641 Restaurants in Basel
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Das "Pinar" liegt zwischen Petersgraben und Spiegelhof und hat sich nicht nur im Quartier einen guten Ruf erworben. Hier treffen Sie auf ein bunt gemischtes Publikum, das hier schon seit 1991 von Familie Sazpinar bewirtet wird. Für Ihre Anlässe (privat oder geschäftlich) bereitet das Team des "Pinar" gerne an Ort und Stelle die von Ihnen gewünschten Speisen zu. Ob Sie nun gerne Fleisch essen oder lieber Vegetarisch, bei uns liegen Sie immer richtig. Zu allen Gerichten erhalten Sie natürlich unser täglich hausgemachtes Fladenbrot. Alle unseren Speisen können Sie auch mitnehmen, gerne packen wir es für Sie ein. Für grössere Anlässe jeglicher Art, planen und übernehmen wir gerne das Catering für Sie. Familie Sazpinar freut sich auf Ihren Besuch.
“Ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Essen als Take Away bestellt. Das Essen war nach 20 Minuten abholbereit. Das Essen war ausgezeichnet!
Das Lamm war sehr zart.

Danke, ShaneSt!

Basel, Schweiz
“Bestes Restaurant in Basel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

War gerade wieder gestern da, es war von A bis Z super. Man kann die Karte aufschlagen und irgendein Menü bestellen, es schmeckt einfach alles ausgezeichnet. Ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, Mattia P!
“Super anatolisches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Ich war mehrmals im Pinar mit Freunden und liebe das anatolische Essen, das hier frisch zubereitet wird. Das Service is super, immer freundlich und sie haben uns schon nach zwei/drei Besuche wiedererkannt - bemerkenswert und sehr positiv. Das Essen ist sehr lecker, frisch zubereitet und kommt in guten Portionen. Das Lokal ist etwas klein, somit empfiehlt sich eine Reservation im Voraus, da das Restaurant meistens gut besucht ist.

Wow, da krieg ich gleich wieder Hunger.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, Jerome R!
“Absolut spitze!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

meine freundin und ich waren letzte woche am mittwoch abend im pinar und waren begeistert! Ich hatte iskender kebab und meine freundin falafel.. Beides sehr gut und das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf jeden fall wieder!

Danke, Ayataanaoj!
Basel, Switzerland
“Türkisches Essen geht viel besser”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden leider enttäuscht!!! Ich weiss nicht wo ich anfangen soll! Das Getränk Ayran ungeniessbar! Die Vorspeise bis auf Lahmacun war Mittelmass, Lahmacun war sehr gut! Aber das war auch alles in diesem Restaurant ich hatte ein Karniyarik und Dönerfleisch, ich muss sagen ich bin ein Kenner des Türkischen Essens es war Mittelmass bis schlecht!!! Also bitte nicht so ein quatsch schreiben, sondern wirklich richtig bewerten! Für mich nur 2 von 5 Punkten und das nur wegen dem Lahmacun!

Danke, oeksuez81!