“Gute Küche, schöne Terrassenanlage”
Bewertung zu Restaurant La Torre

Restaurant La Torre
Platz Nr. 325 von 650 Restaurants in Basel
Preisbereich: 18 $ - 46 $
Küche: Pizza, schweizerisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wer einmal das La Torre in Basel für sich entdeckt hat, kommt immer wieder gerne . Es ist ein gemütlicher und sehr gastfreundlicher Ort, wo sich Jung und Alt willkommen fühlen. Weit und breit ist der schöne Garten des La Torre bekannt, der bei schönem Wetter zum essen, trinken und entspannen einlädt. Der schöne Saal im 1 Stock, welcher für bis zu 45 Personen Platz bietet, wird oft für Hochzeiten, Geburtstage , Taufen , Seminare und andere Veranstaltungen genutzt. Simon Gravschitz und Peter Keller, sowie das gesamte La Torre Team freut sich auf Ihren Besuch.
Basel, Schweiz
“Gute Küche, schöne Terrassenanlage”
Bewertet am 1. Juli 2014

Sowohl Pizzen wie auch T-bone Steak konnten überzeugen. Leider wurde ich beim Steak nicht gefragt wie Durch es sein soll. Ansonsten gute Bedienung. Schöne, sehr grosse Terrassen-Anlage welche einem zum Verweilen einlädt. Preis / Leistung für Schweizer Verhältnis OK.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Andreas K!

Basel
“Gute Pizzas”
Bewertet am 23. Juni 2014

Nach über einem Jahr haben wir den Weg ins La Torre wieder einmal unter die Füsse genommen. Der Service war überaus freundlich und zuvorkommend. Die Salatteller sahen sehr schön aus und schmeckten auch ausgezeichnet. Die Pizzas waren sehr gut. Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, DozeBasel!
basel
“Nochmals gewagt...”
Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

und wirklich positiv überrascht worden! Pizza sehr gut, Mistkratzerli super, Service sehr nett und schnell! Im Gegensatz zum letzten Mal - wo ich mir weitere Besuche in diesem Restaurant bis auf weiteres ganz klar untersagt habe - war alles viel besser. Es kommt einem vor, als wäre das la Torre auf dem Weg der Besserung, ich hoffe es sehr! Einzig der Garten und vor allem die Möblierung des nicht so schicken Teils dürfte ein wenig einheitlicher und gepflegter sein! Ansonsten super, ich komme wieder...

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, aljabale!
Reinach, Schweiz
“Fantastisches Restaurant !!!”
Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir besuchen das La Torre sehr regelmässig und sind überaus Zufrieden.Das essen ist fantastisch.Von der Pizza bis hin zum Fleisch über das Dessert.Der Service freundlich und aufgestellt ;0) Wir sind im Winter gerne im gemütlichen Ambiente drinnen,sowie im Sommer auf der tollen Terrasse draussen.Die ganze Atmosphäre im La Torre ist sehr Angenehm und unbedingt weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Manuela A!
Basel, Schweiz
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 23. Mai 2014

Ich wurde durch meine beste Freundin auf das La Torre aufmerksam. Ich dachte mir dass ich der ganzen Schwärmerei meiner bF auf den Grund gehen muss und mich selber davon überzeugen.
Die Lage des Restaurant ist sehr idyllisch. Viel Grünflachen wenig Verkehr, sehr entspannend. Es gibt genug Parkplätze direkt vor der Türe sozusagen.
Das Personal war äusserst freundlich. Wir fühlten uns sofort wohl in diesem Ambiente. Wir hatten sogar die Gelegenheit den Wirt kennenzulernen! Ein äusserst sympathischer Herr!
Zur Vorspeise habe ich einen grünen Salat genommen. Frisch, sehr gutes Dressing und frischgemachte Pizzabrötchen gab es dazu!! Als Hauptgang habe ich mich für die Kalbsleberli mit Rösti entschieden. Es war ausgezeichnet! Rösti goldbraun, Leberli zart, Sauce sehr gut.
Wir durften einen schönen Abend im La Torre erleben und ich werde mit 100%iger Sicherheit wieder dort essen gehen !!! Sehr zu empfehlen!!!!!

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Erich S!