“Positiv überrascht ”

Platz Nr. 206 von 762 Restaurants in Basel
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Vorstädte
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren erstmals in diesem Restaurant. Obwohl Samstag Abend, waren noch Plätze frei und uns wurde sofort u freundlich ein schöner Tisch zugewiesen. Die Bedienung war ausserordentlich freundlich, der Service war einwandfrei. Wir hatten u.a. Pizza Prima - ausgezeichnet. Der ausgewählte Babera schmeckte uns ebenfalls. Für Basel ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Danke, Andreas E!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Fast alle Tische waren noch frei. Ich hatte ein Geschäftsmeeting und wollte mit mehr als 20cm Abstand zum nächsten Tisch reden können. Ich fragt die Kellnerin, ob ich an einen der separaten, freien Tische vorne könne - sie war sich nicht sicher und fragte ihren Chef. Dieser sagte ohne auf mein Anliegen einzugehen und ohne Interesse, dass dies nicht ginge. Seine privaten Gespräch e interessierten ihn mehr, die er parallel gerade führte. Schade. Ich werde das Restaurant künftig meiden. Das Essen ist gut.

Danke, Frank_Kilchenmann!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant PRIMA nutze ich regelmässig für geschäftliche Treffen. Die Reservation ist einfach, der Service locker und freundlich und das Essen ist gut.
Die Auswahl an Gerichten ist Richtung Italienisch.
Die Preise sind nicht unbedingt günstig, dich für das Essen gerechtfertigt.
Weiter so!

Danke, kennethsR6123BE!
Bewertet 28. Februar 2018

Wir sind kurz entschlossen nach der Arbeit ins Prima und es gab noch einen Tisch für zwei. Der Service war wie immer sehr gut und auch die Pizza. Vorneweg etwas Brot und Salami zudem hatten wir einen Vorspeisenteller für zwei Personen mit guter Auswahl. Die Atmosphäre ist sehr ansprechend ebenso wie das Ambiente. Das einzige nicht so schöne ist, dass man anschliessend leider riecht als hätte man in der Küche gearbeitet, inklusive der Jacken, die an der Garderobe hingen.

Danke, jayjaybee17!
Bewertet 6. Februar 2018

Angefangen von der Reservation bis hin zum eigentlichen Geburtstagsfest war es einfach grandios. Der freundliche Service, das hervorragende Essen und die empfohlenen Weine übertrafen unsere Erwartungen.

Danke, Babberlababb!