“Einfach, authentisch, fein”

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
basel & brugg
“Einfach, authentisch, fein”
Bewertet am 21. März 2014

Einfach, aber liebevoll eingerichtet ohne jeglichen überkandidelten Asia-Kitsch. Herzlicher Service, Kellner etwas nervös weil er noch nicht viel deutsch kann, dafür aber sympathisch. Essen authentisch & sehr gut, Preis-/Leistungsverhältnis sensationell tief für Basel.

• Aufenthalt März 2014
Danke, zugzwerg!

Basel
“Jetzt als Saigon Moon ein neuer Sonnenaufgang”
Bewertet am 23. Juni 2013

Das Spalenrstübli erlebt einen Sonnenaufgang als Saigon Moon, Eine vietnamesische Familie serviert eine breite Pallette von Vietnam über Thai bis China - Erfahrungen aus der eigenen langen - nicht ganz freiwilligen - Reise der Familienmitglieder.
Ein Genuss. Freundlich familiäre Bedienung ohne Schnickschnack. Einfach wie wenn wir in den Ländern zuhause wären.

Wir waren dort mit einem Aussteller der Basel World. Der Direktor einer Uhrenfirma in Hongkong hat das Saigon Moon gleich zum Stammlokal gemacht.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Hassenstein A!
Basel, Schweiz
“asiatisch zum abgewöhnen”
Bewertet am 16. September 2012

Leider hat der/die neue wirt es geschafft aus dem ehemals so schönen schlichten Raum mit
Kronleuchter einen superbilligen ramschkitsch laden zu basteln.. billigstbilder an den wänden,
plastiktische mit bierwerbung und ein Maggiständer komplettieren die szene.
Zum essen gab es zum Mittagessen buffet. Hilfe ! Also so schlecht habe ich noch nie
asiatisch gegessen ! Nachher habe ich mich vor lauter Beutelfertigfood und geschmacksverstärker so richtig schlecht gefühlt..
Unbedingt meiden!

• Aufenthalt September 2012
Danke, gjahn!
Basel, Schweiz
“Wieder mal gewechselt”
Bewertet am 12. September 2012

Auch Thai ist wieder vorbei...
Ist irgendwie asiatisch, aber anders als vorher...Habe nur mal reingeschaut, aber noch nicht versucht. Die Wirtin ist auf alle Fälle mal freundlich. Das ist doch auch schon was....Werde die Beurteilung anpassen, wenn ich dort gegessen habe.

Aufenthalt August 2012
Danke, mumcs!
New York City, New York
“ein gaumen kitzel einfach lecker”
Bewertet am 8. Januar 2012

Unbeschreiblich gut
was soll ich sagen mit Abstand das beste was wir je gegessen haben jeder gang den wir hatten war einmalig. Man kann von der Qualität der Speisen nur noch das Cheval Blan im Grand Hotel Les Trois Rois vergleichen. Das Essen ist jeden Franken wert.
Die Tische waren weiß eingedeckt, mit Stoffservietten. Kaum saß man am Tisch, wurde die Speisekarte gebracht und nach den Getränkewünschen gefragt, Uns hat die angenehme Atmosphäre gefallen,
Zum Service kann ich einfach nur sagen, freundlich und herzlich. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Aber das war wohl auch bei den Angestellten so der Fall, wir hörten sie in der Küche oft laut lachen.

Macht weiter so wir kommen wider
ein muss für jeden.
Liebe grüsse

2 Danke, niger n!

Reisende, die sich Restaurant Spalenstuebli angesehen haben, interessierten sich auch für: