“Basel Running Tour for Swiss? - Yes, just do it!”
Bewertung zu Basel Running Tours - GESCHLOSSEN

Basel Running Tours
Details zur Sehenswürdigkeit
Schaffhausen, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Basel Running Tour for Swiss? - Yes, just do it!”
Bewertet am 3. April 2011

Zum Geburtstag erhielt ich von meinen Bürokolegen eine 2-stündige Private Running Tour in Basel und das obwohl ich nur eine Stunde oberhalb am Rhein, in Schaffhausen, wohne und geschäftlich oft in Basel bin. - Und das Ganze geführt von einem waschechten Londoner. - Skepsis und Spannung waren angesagt.

Das Ergebnis: Eine professionelle und sportliche Führung über die bekannten und unbekannten Plätze und Gässchen mit vielen Einzelheiten zu Geschichte und Kultur. Die englische Führung für einen Schweizer in Basel verlieh dem Genazen auch eine gewisse Exklusivität. - Ein tolles Erlebnis. Empfehlenswert.

Aufenthalt April 2011
1 Danke, SH-Christian!