Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel D - Basel
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Gut 3,5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Balade(Basel)
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Gut 3,5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Spalentor Basel(Basel)
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Bewertungen (832)
Bewertungen filtern
832 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
402
360
52
10
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
402
360
52
10
8
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
68 - 73 von 832 Bewertungen
Bewertet 9. Januar 2011

Jung, dynamisch, zuvorkommend und effizient die Crew - Komfortabel, geschmackvoll und praktisch die Zimmereinrichtung. Das Bett ist einmalig bequem, die Lage des Hotels sehr zentral und doch ruhig, alles ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (Haltesetlle vor dem Hotel), und die Mitarbeiter wirklich bemüht um das Wohl der Gäste. Alles da was man braucht, mehr wäre zuviel. Und jedes weitere Wort auch !

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rudolf55!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
julien_basel, Front Office Manager von Hotel D - Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2011

Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen auch das Design sowie die zentrale und doch ruhige Lage gefallen hat.

Wir freuen uns bereits schon heute, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. November 2010

Das Hotel D hat erst vor ein paar Tagen geöffnet und trotzdem klappt schon sehr vieles einwandfrei - Bedienung freundlich. Die Zimmer sind relativ klein aber sehr zweckmässig eingerichtet.Hatte ein Zimmer nach Hinten hinaus - keine berauschende Aussicht (auf das nächste Haus nur wenige Meter entfernt), dafür aber SEHR ruhig. Das Zimmer ist in warmen aber trotzdem hellen beige -/ braun-Tönen gehalten und mittels verschiedener Materialien bekommt der Raum einen schönen Charakter. Das Bett hat mich überrascht, es steht sehr hoch - was aber zum Aufstehen sehr angenehm ist - überhaupt, geschlafen habe ich in diesem Zimmer wunderbar... Weitere Ausstattungsdetails - grosser Plasmafernseher, I-Pod Dockinstation, sehr schöne Dusche, gratis WIFI im ganzen Haus. Von Aussen wirkt das Hotel (zumindest an einem trüben Wintertag) sehr trist, innen ist es aber hell und luftig. Komme sicher wieder...

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tomtomi5566!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
julien_basel, General Manager von Hotel D - Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2010

Besten Dank für Ihren Beitrag.

Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenhalt im Hotel.D hatten
und Ihnen das Hotel auch gut gefällt.
Wir freuen uns bereits schon heute über eine neue Anfrage von Ihnen.

Ein Frohes besinnliches Fest wünscht Ihnen das Team vom Hotel. D

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 12. Januar 2018

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
julian_basel, General Manager von Hotel D - Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
julian_basel, General Manager von Hotel D - Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
julian_basel, General Manager von Hotel D - Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen