“Lage, Essen und Service TOP” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Brasserie Les Trois Rois

Brasserie Les Trois Rois
Platz Nr. 3 von 627 Restaurants in Basel
Preisbereich: 35 $ - 96 $
Küche: französisch, schweizerisch, international, europäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Panoramablick, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Engelburg
“Lage, Essen und Service TOP”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Welch ein Privileg, in diesem historischem Haus am Rhein in der "Brasserie" ein Lunch für Fr. 44.-- zu geniessen (ohne amouse bouche - gibt es nur bei à la carte). Die Qualität der Speisen ist hervorragend und der Service (sehr zahlreich vertreten) aufmerksam und freundlich. Die Karottensuppe mit Scampi (teilweise nicht geschält) und der Zander (sehr frisch) mit Hummer-Tagliatelle mundeten ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, bluedogalpha!
lestroisrois, Manager von Brasserie Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Lieber Gast

Besten Dank für Ihre Beurteilung unserer Brasserie auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Business Lunch, der Qualität der Speisen und unserem aufmerksamen Service überzeugen können.

Für die Berücksichtigung des Grand Hotel Les Trois Rois danken wir Ihnen herzlich und freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

• Tschechische zuerst
Schweiz
“Gutes Essen-Service eher schwach”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Wir entschieden uns für das Menü am Abend. Das Essen war gut, die Weinkarte eher schwach bestückt. Auf meine Frage über das Traubengut eines Rotweines bekam ich die Antwort "weiss ich nicht", was mich in einem solchen Restaurant verwundert. Für mich stimmt die Brasserie nicht mit dem Niveau des Hotels überein. Das Hotel ist einzigartig, die Brasserie für uns leider eher eine kleine Enttäuschung....an diesem Abend. Mir ist klar, dass wir nicht im Sternerestaurant des Hotels waren, aber dan frage ich mich über das Preis/Leistungsniveau.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, NS_BS_81!
lestroisrois, Manager von Brasserie Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar zum Besuch unserer Brasserie.

Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Küche überzeugen konnten und Sie unser Haus schätzen.

Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Weinkarte und das Servicepersonal nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfüllen konnten.

Selbstverständlich haben wir Ihre Rückmeldung umgehend an unseren Restaurantleiter weitergeleitet und intern aufgenommen. Gerne möchten wir Sie auf unsere separate Weinkarte mit über 700 internationalen Weinen aufmerksam machen.

Wir würden uns glücklich schätzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer hohen Servicequalität überzeugen zu können und würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserer Brasserie begrüssen zu dürfen.

Basel, Schweiz
“Mittags mein Favorit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

In diesem Preissegment ist die Brasserie mittags immer noch mein Topfavorit. Man bekommt zwar in vergleichbaren Restaurants in Basel ähnlich fantastisches Essen, aber die Lage und vor allem der Service sind um einiges besser.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Sebo118!
lestroisrois, Manager von Brasserie Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihre Beurteilung unserer Brasserie auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem professionellem Service, den guten Speisen und der einzigartigen Lage überzeugen können. Es ist uns eine Ehre, Sie als regelmässigen Gast in der Brasserie verwöhnen zu dürfen.

Für die Berücksichtigung des Grand Hotel Les Trois Rois danken wir Ihnen herzlich und hoffen, Sie bald wieder willkommen zu heissen.

Bern
“Gediegen, elegant und sooo fein !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Nicht umsonst ist es besser, in diesem Restaurant eine Reservation zu haben. Es ist schon lange kein Geheimtipp mehr.
Perfekter Service, Topp-Personal und hervorragende Küche garantieren ein rundum gelungenes Essen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, ZRH2007!
“Gutes essen, edle Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Die Brasserie im traditionsreichen Les Trois Rois serviert gutes Essen in sehr schöner Umgebung. Man erreicht die Brasserie über den Eingang zum Hotel, in dem auch Napoleon einst abgestiegen ist. Das Gebäude strahlt noch den historischen Charmes eines Grand Hotels aus. Heute immer noch fünf Sterne. Zu Recht. Es ist ein edler Ort ohne Allüren. Jedermann kann morgens das Haus betreten und auf der Terrasse mit Sicht auf den Rhein ein frz. Frühstück einnehmen. Für Lunch empfiehlt sich die Brasserie die gutes Essen in angenehmer Atmosphäre serviert. Nicht übertrieben. Ich benütze es jeweils für Geschäftsessen mit ausländischen Partnern. Immer gut gegessen. Empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, claude c!
lestroisrois, Manager von Brasserie Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung über unser Restaurant Brasserie und die wunderbaren Worte über unser Haus und das Ambiente.

Wir sind sehr erfreut über Ihren positiven Eindruck und stolz darauf, dass Sie mit ausländischen Geschäftspartnern regelmässig bei uns speisen. Für Ihre Weiterempfehlung sind wir Ihnen äusserst dankbar und freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

General Manager

Reisende, die sich Brasserie Les Trois Rois angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brasserie Les Trois Rois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!