“Gutes essen, edle Lage”

Brasserie Les Trois Rois
Platz Nr. 4 von 641 Restaurants in Basel
Preisbereich: 35 $ - 96 $
Küche: französisch, schweizerisch, international, europäisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Panoramablick, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gutes essen, edle Lage”
Bewertet am 3. Mai 2013

Die Brasserie im traditionsreichen Les Trois Rois serviert gutes Essen in sehr schöner Umgebung. Man erreicht die Brasserie über den Eingang zum Hotel, in dem auch Napoleon einst abgestiegen ist. Das Gebäude strahlt noch den historischen Charmes eines Grand Hotels aus. Heute immer noch fünf Sterne. Zu Recht. Es ist ein edler Ort ohne Allüren. Jedermann kann morgens das Haus betreten und auf der Terrasse mit Sicht auf den Rhein ein frz. Frühstück einnehmen. Für Lunch empfiehlt sich die Brasserie die gutes Essen in angenehmer Atmosphäre serviert. Nicht übertrieben. Ich benütze es jeweils für Geschäftsessen mit ausländischen Partnern. Immer gut gegessen. Empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, claude c!
lestroisrois, Manager von Brasserie Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung über unser Restaurant Brasserie und die wunderbaren Worte über unser Haus und das Ambiente.

Wir sind sehr erfreut über Ihren positiven Eindruck und stolz darauf, dass Sie mit ausländischen Geschäftspartnern regelmässig bei uns speisen. Für Ihre Weiterempfehlung sind wir Ihnen äusserst dankbar und freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

• Tschechische zuerst
Aachen, Germany
“Tolles Essen in einem tollen Ambiente”
Bewertet am 15. April 2013

Wenn es möglich ist und das Wetter es zulässt, sollte man an der Rheinseite einen Tisch buchen. Das ist dann abends Romantik pur.

Aufenthalt März 2013
Danke, Werner S!
Sehr geehrter Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre zusätzliche Rückmeldung anlässlich Ihres Hotelaufenthaltes im März 2013.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Küche und dem tollen Ambiente überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut in der Brasserie willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Binningen, Schweiz
“Geburstag”
Bewertet am 15. April 2013

Wir waren am 30.März 2013 dort.Mit 6 Personen.Service tadellos perfetion pur.Nichts vergessen,
sehr freundlich tadellose Umgangsformen von Seiten Personal. Wenn man sich einmal etwas spezielles leisten möchte ist das was ganz besonderes.

L.G.Ariane Moesch

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Ariane M!
Sehr geehrte Frau Moesch

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich Ihres Geburtstagsessens am 30. März in unserer Brasserie.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und Sie Ihren Ehrentag in vollen Zügen geniessen konnten.

Gerne haben wir Ihre lobenden Worte an das Serviceteam weitergegeben.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut in unserer Brasserie willkommen zu heissen.

Basel, Schweiz
“Tolles Ambiente”
Bewertet am 6. Februar 2013

Sehr gute schmackhafte Brasserie Küche ohne jeglichen Schnickschnack. Die Weinkarte ist identisch mit der vom Cheval Blanc mit einer riesigen Auswahl. Der Service freundlich und zuvorkommend mit einem überzeugenden Sommelier. Und natürlich als Top die Tische am Fenster mit Blick auf den Rhein. Zum Absacker dann noch an die Bar oder in die Cigar Lounge.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Hans-Günter T!
Allschwil, Schweiz
“Einmalig”
Bewertet am 13. Januar 2013

Einmalige Ambiente, toller Service - von A bis Z ein Erlebnis! Apero in der tollen (Nichtraucher) Bar mit grossem Angebot!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, BeatZaslawski!

Reisende, die sich Brasserie Les Trois Rois angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brasserie Les Trois Rois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!