“Tolles Essen in einem tollen Ambiente”

Brasserie Les Trois Rois
Platz Nr. 4 von 720 Restaurants in Basel
Preisbereich: 41 $ - 112 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Panoramablick, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. April 2013

Wenn es möglich ist und das Wetter es zulässt, sollte man an der Rheinseite einen Tisch buchen. Das ist dann abends Romantik pur.

Danke, Werner S!
lestroisrois, Manager von Brasserie Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2013

Sehr geehrter Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre zusätzliche Rückmeldung anlässlich Ihres Hotelaufenthaltes im März 2013.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Küche und dem tollen Ambiente überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut in der Brasserie willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüsse

Reto Kocher
General Manager

Bewertet am 15. April 2013

Wir waren am 30.März 2013 dort.Mit 6 Personen.Service tadellos perfetion pur.Nichts vergessen,
sehr freundlich tadellose Umgangsformen von Seiten Personal. Wenn man sich einmal etwas spezielles leisten möchte ist das was ganz besonderes.

L.G.Ariane Moesch

1  Danke, Ariane M!

Sehr geehrte Frau Moesch

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich Ihres Geburtstagsessens am 30. März in unserer Brasserie.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und Sie Ihren Ehrentag in vollen Zügen geniessen konnten.

Gerne haben wir Ihre lobenden Worte an das Serviceteam weitergegeben.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut in unserer Brasserie willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse

Reto Kocher
General Manager

Bewertet am 6. Februar 2013

Sehr gute schmackhafte Brasserie Küche ohne jeglichen Schnickschnack. Die Weinkarte ist identisch mit der vom Cheval Blanc mit einer riesigen Auswahl. Der Service freundlich und zuvorkommend mit einem überzeugenden Sommelier. Und natürlich als Top die Tische am Fenster mit Blick auf den Rhein. Zum Absacker dann noch an die Bar oder in die Cigar Lounge.

Danke, Hans-Günter T!
Bewertet am 13. Januar 2013

Einmalige Ambiente, toller Service - von A bis Z ein Erlebnis! Apero in der tollen (Nichtraucher) Bar mit grossem Angebot!

Danke, BeatZaslawski!
Bewertet am 4. Januar 2013

Die Tische unmittelbar am Fenster mit Blick auf den Rhein sind sehr begehrt, jene im hinteren Teil des Lokals sind etwas erhöht Barstuhlhöhe) und öffnen den Blick auf eine Wandmalerei mit Stadtszenen von Paris. Empfang und Service waren sehr aufmerksam und freundlich, die Gerichte waren frisch, schön zubereitet und mundeten köstlich. Die reiche Auswahl offener Tafelweine rundeten das erfeuliche Tafel-Erlebnis ab. Preis-Leistung: eher teuer, aber der gute Service darf etwas kosten.

Danke, DemandingNic!

Reisende, die sich Brasserie Les Trois Rois angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brasserie Les Trois Rois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!