“DER Brunch im basel!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Brasserie Les Trois Rois

Brasserie Les Trois Rois
Platz Nr. 3 von 606 Restaurants in Basel
Preisbereich: 35 $ - 97 $
Küche: französisch, schweizerisch, international, europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen, Romantisch, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“DER Brunch im basel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Der Brunch im les trois rois ist ein ''MUST''!! Es kostet zwar knackige CHF 129 pro Person, jedoch bekommt man wirklich auch was furs Geld.

Neben den 3 buffets mit kalten und warmen Speisen werden die Eierspeisen und spaeter auch noch Crepes suzette a la minute vor dem Gast vorbereitet. Ach ja und champagner gibt es neben den warmen und kalten Getraenken auch noch dazu.

Und Das Ganze war mit einem super Service Verbunden!!!

Wir haben einen tollen Sonntag im drey Koenig verbracht...

Ambiente
      Essen
2 Danke, Placesofswitzerland!

Basel, Schweiz
“Trotz bestätigter schriftlicher Reservierung Tisch mit Blick auf den Rhein nicht bekommen!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Ich und meine Frau wollten gemütlich meinen Geburtstag im kleinen Rahmen in einem gediegenen Lokal feiern. Deshalb habe ich vor Tagen einen Tisch mit Blick auf den Rhein Online reserviert. Dies wurde dann auch schriftlich per Mail bestätigt.

Als wir nun hinkamen hat uns dann eine Kellner an einen Tisch am Fenster zugewiesen. Kaum hatten wir aber Platz genommen kam ein anderer Kellner und wollte uns umgehen zu einem Tisch nebenan weisen. Auf Erklährungen das wir eine bestätigte Reservation für diesen Tisch hätten ging er absolut nicht ein. Auch das wir jetzt gemütlich den Geburtstag feiern wollten interessierte in in keiner Weise!

Wir finden dies von einem Lokal mit dieser Klasse eine absolute Zumutung und Frechheit!!! So was hatten wir wirklich noch nie erlebt! :o(((

Wir hatten darauf hin das Lokal sofort verlassen! Wir werden hier sicher nie mehr hingehen. In jeden anderen einfacheren und günstigeren Restaurant in Basel erfährt man eine bessere Behandlung. So was spricht sicher für sich!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
17 Danke, Veilchenparfait!
Basel, Schweiz
“Gediegen aber teuer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Das Menü mit Weinempfehlung und der Service waren perfekt. Ein Sitzplatz am Fenster mit Blick auf den Rhein ist sehr zu empfehlen. Ausser dass die Sofas hier eigentlich nichts zu suchen hätten. Aber auch hier passt man sich an die Vorlieben der Gäste aus dem Osten an. Für besondere Anlässe ist man bereit die stolzen Preise, besonders für die Getränke, zu bezahlen.

Ambiente
      Essen
1 Danke, cat_b69!
Wuppertal
“Von früh bis spät immer eine gute Wahl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Sich in der Brasserie des LEs Trois Rois auf die Terrasse zu setzen ist schon beim Frühstück oder nur bei einer Tasse Kaffee Erholung pur. Die Aussicht ist wunderschön und das Ambiente wird von exzellenter Küche gekrönt. Landestypische Speisen sind hier ebenso auf der Karte wie auch kleine Snacks und ein reichhaltiges Angebot an Weinen.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Patrik B!
“Top Restaurant mit Blick auf den Rhein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Der Service, der Blick auf den Rhein und das beste Cordon Bleu, das man sich vorstellen kann, sind gute Gründe in die Brasserie zu gehen.

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Martin H!

Reisende, die sich Brasserie Les Trois Rois angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brasserie Les Trois Rois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!