“Trotz bestätigter schriftlicher Reservierung Tisch mit Blick auf den Rhein nicht bekommen!”

Brasserie Les Trois Rois
Platz Nr. 4 von 720 Restaurants in Basel
Preisbereich: 41 $ - 112 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Oktober 2012

Ich und meine Frau wollten gemütlich meinen Geburtstag im kleinen Rahmen in einem gediegenen Lokal feiern. Deshalb habe ich vor Tagen einen Tisch mit Blick auf den Rhein Online reserviert. Dies wurde dann auch schriftlich per Mail bestätigt.

Als wir nun hinkamen hat uns dann eine Kellner an einen Tisch am Fenster zugewiesen. Kaum hatten wir aber Platz genommen kam ein anderer Kellner und wollte uns umgehen zu einem Tisch nebenan weisen. Auf Erklährungen das wir eine bestätigte Reservation für diesen Tisch hätten ging er absolut nicht ein. Auch das wir jetzt gemütlich den Geburtstag feiern wollten interessierte in in keiner Weise!

Wir finden dies von einem Lokal mit dieser Klasse eine absolute Zumutung und Frechheit!!! So was hatten wir wirklich noch nie erlebt! :o(((

Wir hatten darauf hin das Lokal sofort verlassen! Wir werden hier sicher nie mehr hingehen. In jeden anderen einfacheren und günstigeren Restaurant in Basel erfährt man eine bessere Behandlung. So was spricht sicher für sich!!!

20  Danke, Veilchenparfait!

Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Das Menü mit Weinempfehlung und der Service waren perfekt. Ein Sitzplatz am Fenster mit Blick auf den Rhein ist sehr zu empfehlen. Ausser dass die Sofas hier eigentlich nichts zu suchen hätten. Aber auch hier passt man sich an die Vorlieben der Gäste aus dem Osten an. Für besondere Anlässe ist man bereit die stolzen Preise, besonders für die Getränke, zu bezahlen.

• Ambiente
1  Danke, cat_b69!
Bewertet am 23. August 2012

Sich in der Brasserie des LEs Trois Rois auf die Terrasse zu setzen ist schon beim Frühstück oder nur bei einer Tasse Kaffee Erholung pur. Die Aussicht ist wunderschön und das Ambiente wird von exzellenter Küche gekrönt. Landestypische Speisen sind hier ebenso auf der Karte wie auch kleine Snacks und ein reichhaltiges Angebot an Weinen.

2  Danke, Patrik B!
Bewertet am 21. Juni 2012

Der Service, der Blick auf den Rhein und das beste Cordon Bleu, das man sich vorstellen kann, sind gute Gründe in die Brasserie zu gehen.

2  Danke, Martin H!
Bewertet am 1. Februar 2012

Gourmet-Menü kostete 115 Franken - Restaurant war vom Gault Millau Suisse mit 13 Punkten ausgezeichnet - viel mehr hätte ich auch nicht gegeben. Das einzige gute war noch der Service, das Essen allerdings dem Preisniveau nicht angemessen. Getränke sind ebenfalls überteuert.... Ich hätte mehr erwartet....

2  Danke, Hurgator!

Reisende, die sich Brasserie Les Trois Rois angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brasserie Les Trois Rois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!