“Erstickungsgefahr beim dehydrierten Rehpfeffer...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Brasserie Les Trois Rois

Brasserie Les Trois Rois
Platz Nr. 3 von 576 Restaurants in Basel
Preisbereich: 37 $ - 101 $
Küche: französisch, schweizerisch, international, europäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Panoramablick, Romantisch
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Liestal, Schweiz
“Erstickungsgefahr beim dehydrierten Rehpfeffer...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ich war mit Kunden in der Brasserie. 2 von uns haben den Rehpfeffer bestellt ("Civet de chevreuil, champignons sautés et sa garniture d`automne").
Das Fleisch war dermassen trocken, dazu noch ohne jede Sauce, so dass es schlicht ungeniessbar war.
Mein Hinweis an den Garçon, dass ich kein Dessert wünsche, weil ich schon am Hauptgang beinahe erstickt sei, weil der so trocken war, wurde überhört.
Noch am gleichen Tag habe ich telefonisch versucht, zu reklamieren - ohne Erfolg. Dann per Mail - keine Antwort.
Ich war bisher regelmässig im 3 Rois, nicht nur in der Brasserei, und war meist zufrieden. Fehler können passieren, aber dass man ein Feedback weder annimmt noch zu kommentieren bereit ist, zeigt ein unglaublich arrogantes Desinteresse daran, was der Gast denkt.
Unverzeihlich - denn so etwas spricht sich sehr schnell rum. Und mich sieht man da so schnell nicht wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011
6 Danke, Gringo4423!

Basel, Schweiz
“sehr entäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Leider, leider ..... ich wollte mir etwas gönnen, wurde aber leider bitter entäuscht.
Das Ambiente dort ist natürlich phantastisch und der Tisch direkt am Fenster mit Blick auf den Rhein war perfekt!
Aber die Entäuschung kam mit dem Essen.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich würde sagen, in der Regel darf man in einem Restaurant der gehoben Klasse erwarten, dass zum Aperetiv ein kleiner "Gruß aus der Küche" gereicht wird. Das ließe sich noch verschmerzen, wenn der Rest des Essen ein ahhhhhh Moment gewesen wäre. Aber Das bestellte medium gebratene Rindsfilet Rossini in Perigord-Trüffelsoße war defenitiv mehr durchgebraten als medium ( und das ist mangelndes Handwerk) Zusätzlich habe ich die Trüffel in meiner Soße vergeblich gesucht, stattdessen handelte es sich schlichtweg um eine einfache Bratensoße. Das Essen war schlichtweg weder phantasievoll noch raffiniert was letzendlich zu einem katastrophalen Preis-Leistungs verhältnis führt. Es gibt doch einige Restaurants in Basel wo man für deutlich weniger Geld deutlich besseres, liebevoller gestaltetes Essen bekommt.
Ich muss sagen, im Moment ist die Entäuschung so groß, dass ich nicht bereit bin diesem Restaurant eine zweite Chance zu geben

• Aufenthalt Oktober 2011
11 Danke, Baslerin188049!
sörenberg
“Apéro im Trois Roi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Mit Kunden besuchten wir die Brasserie Trois Roi in Basel. Dieses ausgezeichnete Hotel ist nicht für jedermann erschwinglich aber ein Bier oder Apéro in der Brasserie ist zahlbar. Man kann bei dieser Gelegenheit das Hotel wenigstens ansehen und das Interieur inkl. Bedienung ist natürlich einmalig. Wir haben es sehr genossen einmal in diesem exklusiven Hotel zu sein.

• Aufenthalt September 2011
Danke, molekei!
Basel
“Wunderbarer Brunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wer sich echt mal was gönnen möchte, dem sei der Brunch von 12.00-15.00 in der Brasserie sehr empfohlen. Wunderbares kaltes Buffet inkl. Glas Champagner (Lachs, Antipasti, Vitello Tonato, Pulpo Salat, diverser Aufschnitt, viel guter Käse, diverse Müsli, Chrisps, Yogurt, frische Fruchtsäfte, riesen Brot-, Toast, Weggli, Gipfeli Auswahl). Anschliessend einen warer Gang (sehr gut) und dann ein reichhaltiges, liebevolles Dessertbuffet. Tee, Milch, Schokolade und Kaffe inkl. Es muss min. 6 Monate im voraus gebucht werden.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, holaguapa3!
“Sehr gutes Essen mit einer schönen Aussicht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Sehr gutes Essen mit einer schönen Aussicht auf den Rhein.

Danke, SophiaCH!

Reisende, die sich Brasserie Les Trois Rois angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Brasserie Les Trois Rois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!