“Good for a sleepover”

Ibis Styles Basel City
Nr. 33 von 51 in Basel
Hotel Balade
Nr. 34 von 51 in Basel

Sie waren bereits im Apaliving Basel - Budget Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apaliving Basel - Budget Hotel

Unternehmen: Apaliving Basel - Budget Hotel
Anschrift: J. J. Balmer-Strasse 1 | 4053 Basel, Basel 4053, Schweiz (ehemals Appartementhaus Gundeli-Park)
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Nr. 38 von 51 Hotels in Basel
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 107€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apaliving Basel - Budget Hotel 3*
APALIVING bietet nahe vom Zentrum Basel angenehmes, ruhiges Wohnen mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. In wenigen Minuten ist man mit Bus oder Tram beim Bahnhof SBB (2 Minuten), im Stadtzentrum (6 Minuten), an der Messe (9 Minuten) oder an der St. Jakobshalle (7 Minuten). Die Haltestellen sind ca. 2 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt. 180 Zimmer sind in 2 Kategorien aufgeteilt. Waschmaschinen und W-lan Zugang stehen gratis zur Verfügung, Eine Bügelstation kann während der Öffnungszeiten genutzt werden. Falls die Anreise ausserhalb unserer Öffnungszeiten (werktags ab 17.30 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen) erfolgt, nutzen Sie bitte unseren Selbst-check-in Automaten rechts neben dem Hoteleingang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apaliving Basel - Budget Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appartementhaus Gundeli-Park Basel
Hotel Appartementhaus Gundeli-Park Basel