“Gemütlich und lecker”

Küche: türkisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. Mai 2014

Das Abendessen im Marmaris war sehr lecker. Die Atmosphäre ist gemütlich und das Restaurant hat Charme. An Service und Küche gab es wirklich nichts auszusetzen und die Preise sind sehr fair. Einziger Kritikpunkt aus meiner Sicht ist die viel zu grosse Karte – hier wäre weniger meistens mehr.

2  Danke, Gaageli!

Bewertet 18. März 2014

Restaurant Marmaris ist sozusagen unser "Heimspiel". Wir gehen oft dorthin. Gemütlich, unkompliziert, superleckere anatolische Küche. D.h. man findet alle bekannten türkischen Gerichte, aber besonders delikat gekocht. Dazu viele unbekanntere und auch kurdische Gerichte. Es schmeckt so gut, dass man sich gleich überlegt, wann man wieder kommen könnte. Grosse Auswahl. Alles wird frisch zubereitet, trotzdem kurze Wartezeiten. Die Portionen sind riesig. Service superfreundlich. Wenn man hereinkommt, wird man mit echter Freude begrüsst. Ein Restaurant, das man jederzeit besuchen kann. Vor ca. 2 Jahren vollkommen renoviert in einem Hauch Orientstyle. Reichlich Tische im Freien. Für uns ist es DAS Restaurant, wenn wir schnell mal essen gehen oder Freunde lecker einladen möchten. Für andere mag es ein Geheimtip etwas ausserhalb der Stadtmitte sein. Mir gefällt auch besonders gut, dass man sich in elegantem Abendoutfit oder auch Arbeitskleidung niemals fehl am Platz fühlt. Jeder Mensch ist gleich willkommen. Eine sehr seltene und wunderbare Qualität.

2  Danke, Silberherz!
Bewertet 9. März 2014

Waren zu dritt im Marmaris, kamen alle drei mit zufriedenen Gesichtern raus. Das Essen war GUT, ehrlich schmackhaft, der Service etwas ruppig - aber sympathisch. Und der Preis für das Gebotene korrekt, für die Qualität mehr als korrekt. Das abgelutschte Schlagwort Preis/Leistung versuche ich zu vermeiden, aber wer hier etwas zu meckern hat, ist im falschen Film.

2  Danke, AnnaGranacher!
Bewertet 28. September 2013

War schon oft dort aber jedes Mal wird der Service schlechter und das Essen langweiliger. Das Personal spricht kaum deutsch und scheint schlecht ausgebildet zu sein. Das einzig gute dort sind die Tische draussen im Sommer.

3  Danke, Urs121!
Bewertet 16. September 2013

Gemütliches anatolisches Restaurant mit einem Schuss Italien und Schweiz, mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Arbeiten ausschliesslich mit Fleisch von der Qualitätsmetzgerei Jenzer, d.h. mit Freilandfleisch. E Guete

4  Danke, Hassenstein A!