“Grosse Entäuschung” 2 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Basel, Schweiz
“Grosse Entäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

War schon oft dort aber jedes Mal wird der Service schlechter und das Essen langweiliger. Das Personal spricht kaum deutsch und scheint schlecht ausgebildet zu sein. Das einzig gute dort sind die Tische draussen im Sommer.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Urs121!

Basel
“Anatolien mit Jenzer Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Gemütliches anatolisches Restaurant mit einem Schuss Italien und Schweiz, mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Arbeiten ausschliesslich mit Fleisch von der Qualitätsmetzgerei Jenzer, d.h. mit Freilandfleisch. E Guete

• Aufenthalt September 2013
4 Danke, Hassenstein A!
Basel-Stadt, Switzerland
“Super gegessen, musste gleich ein 2. Mal gehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Im Marmaris fühlte ich mich sehr wohl, es gab eine familiäre Bedienung und eine riesige Karte, fast ein bisschen überfordernd...
Das Essen war sehr gut und der gesamte Service angenehm zuvorkommend.
Da es mir so gut geschmeckt hat bin ich eine Woche später gleich nochmal hingegangen. Mit Probieren beim Gegenüber waren alle 4 versuchte Gerichte sehr gut zubereitet. Für mich eine traditionelle türkische Küche und kein Vergleich zu den türkischen-fastfood-Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, ManuEhBS!
“Immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Seit Jahren gehe ich regelmässig ins Marmaris. Tolle türkische Küche und freundliche Bedienung. Gehe immer wieder gerne hin!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Patric L!
“Türkisch & gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Bin regelmässig hier, da es für mich schlicht das Beste türkische Restaurant in Basel ist. Von aussen sieht es mehr nach Imbissstand aus, aber es ist ein wirklich vollwertiges Restaurant und seit dem Umbau im 2012 auch viel heller geworden.
Breite Auswahlmöglichkeiten - immer in super Qualität. Am Abend ist eine Reservation sinnvoll, da das Marmaris sowohl von Schweizern als auch von Türken reichlich frequentiert wird. Aber auch fürs Mittagessen geeignet, da die Bedienung speditiv ist und man normalerweise für Bestellung bis und mit Kaffee und Bezahlung mit einer Stunde hinkommt.

• Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, kritischaberfair!