“Ausgezeichnet - wir kommen wieder!”

Tender & Loins Steakhouse
Platz Nr. 38 von 746 Restaurants in Basel
Preisbereich: 17 $ - 72 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Wir servieren unseren geschätzten Gästen feine Steaks von Tieren, die in ihrer natürlichen Umgebung aufwachsen. Unsere Metzgerei aus Allschwil BL beliefert uns mehrmals wöchentlich mit feinem Rindfleisch aus der Schweiz und Südamerika. Auch Burgerfreunde und Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Unsere Leidenschaft ist Ihre Erfahrung! Feine Steaks seit 2009!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen (auch für Vegis), tolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Top! Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Connector36316944657!

Bewertet 17. September 2020 über Mobile-Apps

Waren am Samstag spontan essen. Wir wollten unbedingt mal die Burger probieren und wurden nicht enttäuscht! Super saftig, geschmacklich top! Unsere Kinder hatten Steak das war auch super. Der Hammer waren die Süsskartoffelpommes ! Wir waren sicher nicht das letzte mal da. Kann man echt nur weiter empfehlen! Danke an das Team und den Chef für einen tollen Abend.

Danke, familie451!
Bewertet 16. September 2020

Wie immer wurden wir freundlich empfangen und sehr kompetent und freundlich bedient!

Sehr leckere Gerichte für jedermann! Auch Vegetarier werden in diesem Steakhouse fündig. Uns hat es wie immer sehr lecker geschmeckt und wir kommen immer sehr gerne wieder!

Danke, KikiManu0412!
Rolf_Maria_Schmitz, Inhaber von Tender & Loins Steakhouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2020

Lieber Gast
Wie nett zu wissen, dass wir Station Ihrer Reise sind. Danke, für Ihr Lob, wir nehmen es als Ansporn!
Auf wiederluege!

Rolf Maria Schmitz und das ganze Team

Bewertet 11. September 2020

Wir waren vor einigen Jahren bereits schon mal in Block House zu gast. Und vor zwei Wochen das erste mal im Tender and Lions. Wir waren mit der Speisequalität und dem freundlichen Servicepersonal sehr zufrieden.
Auf jedenfall weiterzuempfehlen !

Besuchsdatum: August 2020
Danke, A-dele_h09!
Rolf_Maria_Schmitz, Inhaber von Tender & Loins Steakhouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2020

Liebe A-dele_h09

danke, für Ihr Lob und Ihre Bestätigung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und sind dankbar, dass uns auch von den Gästen bestätigt wird, dass wir unser Handwerk nicht verlernt haben.

Herzliche Grüsse aus dem Stücki Park!

Rolf Maria Schmitz und das ganze Team

Bewertet 10. September 2020 über Mobile-Apps

War alles katastrophal, von zuppe bis Spinat aus der Mikrowelle.
Service unfreundlich und teuer für diese Qualität.

1  Danke, stroccio!

lieber "Stroccilo"

wir schneiden jeden Tag mehrfach die frischen knackigen Rohwaren von unserem Lieferanten Marksteiner, der nur 200 m entfernt ist zu verschiednen Salaten, nach der Vorreinigung und dem Schnitt erfolgt eine weitere sorgfältige Reinigung in einer speziellen "Salatwaschmaschine", danach geht es dann in die Mikrowelle?

Unsere Steaks kommen von unserem Metzger aus Allschwil, wir verarbeiten ausschliesslich Fleisch von Tieren, die in ihrer natürlichen Umgebung aufwachsen, wir behandeln unsere Tiere gut und haben Respekt vor der Schöpfung. Unsere Steaks werden auf einem 400° heissen Lavasteingrill fachmännisch zubereitet.

Unserer beliebte "baked Potato" wird schonend in einem Spezialofen gegart, damit alle guten Zutaten erhalten bleiben. Dass knackige Pfannengemüse wird auf der offenen Gridleplatte zubereitet.

Viele weitere Zutaten kommen aus dem Wok. Alles geschieht vor Ihren Augen, wir haben nichts zu verstecken.
Natürlich gibt es auch Lebensmittel, die idealerweise in der Mikrowelle finalisiert werden, das ist beste Zubereitungspraxis, aber doch nicht die Regel.

Leider muss ich immer wieder feststellen, dass es Gäste gibt, so wie Sie, Herr "Stroccilo", die schon mit schlechter Laune einkehren, denen man nichts recht machen kann, die auch nicht antworten, wenn man fragt, ob alles zur Zufriedenheit zubereitet wurde, die dann aber aus der Anonymität der sozialen Netzwerke unfair kritisieren oder übertreiben.

Ich habe in der Vergangenheit viele Versuche gemacht, mit diesen Gästen ins Gespräch zu kommen, will immer der Sache auf den Grund gehen, besser werden, die Bewertungen verstehen und einordnen. Ich habe sogar meine private Mobilnummer öffentlich genannt. Es hat sich nie jemand gemeldet, nie hat jemand, der zuvor unser Restaurant kritisiert hat seine Worte präzisiert. So schön die vielen warmen Worte von zufriedenen Gästen wiegen, so machen auch die bösen und manchmal ausfallenden Bewertungen den tatsächlichen Wert eines Tripadvisor Status aus. Das Eine geht wohl nicht ohne das Andere!

Rolf Maria Schmitz

Reisende, die sich Tender & Loins Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lörrach, Baden-Württemberg
Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Tender & Loins Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!