“Abendessen”

Platz Nr. 95 von 761 Restaurants in Basel
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Vorstädte
Beschreibung: Restaurant Pizzeria Margherita Bei uns geniessen Sie Italianità pur - eine italienische Oase mitten in Basel. i sapori della memoria Geniessen Sie Italianità mitten in Basel Bei uns fühlen Sie sich wie in Italien - frische Holzofen-Pizze und täglich hausgemachte Pasta.   Seit 10 Jahren gibt es das Familienunternehmen in Basel. In unserem Restaurant geniessen Sie authentische italienische Küche in einem hellen, modernen Ambiente. Unsere Mitarbeitenden stammen mehrheitlich aus Italien und verleihen dem Ort italienisches Flair.  Probieren Sie unsere Holzofen-Pizze nach alter neapolitanischer Art mit frischen Zutaten. Des Weiteren bereiten wir täglich frische handgewallte Pasta zu. Zum Apéro oder Abendessen haben Sie zudem eine vielfältige Auswahl an italienischen Weinen. Unsere vielen Stammkunden schwärmen von unseren Pizze - die wohl besten Holzofen-Pizze in Basel. Wir freuen uns, Sie in unserem Restaurant zu verwöhnen.
Bewertet vor 4 Wochen

Nicht empfehlenswert, Getränke ca 20 min. Wartezeit.
Essen 1 Std. Wartezeit. Unfassbar.
Und Resraurant war nicht gross besetzt.
Erstes und letzes Mal.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Stev1M4354!

Bewertet 10. Juni 2021

Ich war schon oft hier essen und die Pizza ist einfach unglaublich lecker. Echt italienisch und besonders. Wenn man viele Zutaten für die Pizza bestellt, kann es schon eher teuer werden - ich finde aber, es lohnt sich! Der Service war immer freundlich und aufmerksam. Meiner Meinung nach die beste Pizza in Basel!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, escheidegger06!
Bewertet 24. Mai 2021

Ich liebe Pizza. Pizza ist mein absolutes Lieblingsessen. Leider gibt es aber in der Schweiz nur wenige Pizzerien, die meinen Ansprüchen einer perfekten Pizza gerecht werden.
Bei einem kurzen Wochenendaufenthalt in Basel bin ich zufällig in diesem Restaurant gelandet.
Die Pizza im Margherita, hat einen luftigleichten Boden, mit der perfekten Dicke. Der Rand der Pizza ist jedoch dick und luftig, zeigt, wie fest der Teig beim Backen aufgegangen ist und hat einen tollen Geschmack.
Dazu kommen hochwertige Zutaten und eine feine Tomatensauce dazu. Die Mozzarella Stücke werden nicht einfach drauf gestreut sondern in grossen Stücken darauf verteilt!
Das Personal war aufmerksam und unkompliziert.
Sobald ich wieder nach Basel reise, werde ich hier wieder eine feine Pizza essen gehen, das ist sicher!
LG Eli

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 123Eli217!
Bewertet 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Die Pizza ist aussergewöhnlich gut. Sehr guter Teig, sehr gute Zutaten. Der Service war auch aussergewöhnlich gut, sehr freundlich. Wunschlos glücklich.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 984ricardah!
Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Über die Qualität der Pizza und Piadina kann ich mich nicht beklagen, im Gegenteil die sind sehr gut und wir haben schon öfters in dem Lokal gegessen. Seit kurzem haben wir jetzt einen kleinen Hund (passt in eine Damenhandtasche). Wir wollten schnell eine Piadina essen und da es doch langsam kühler wird wollten wir das im Restaurant tun... leider wurde uns der Zutritt mit Hund nicht gestattet. Dieses Restaurant hat uns leider zum letzten Mal gesehen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, SusanaPilar68!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Margherita angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Margherita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!