“Beste Pizza des Landes”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Pizza ist einfach nur ausgezeichnet. Beste Zutaten. Qualität merkt man.
Empfehle die salsiccia pizza.

1  Danke, RubinoGianluca!

Bewertet 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Schlechteste bedienung von basel,
Wurden von einem kellner an einen tisch geführt und für 15 min. Ignoriert während dessen 5 kellner hin und her liefen,und keiner was tat......als dann gäste neben uns platz nahmen und gleich bedient wurden wurde es uns zuviel!sind dann ins artigiano cafe wo wir freundlich und prompt bedient wurden!und die pizza,wow!!

6  Danke, Emilio R!
Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir 10 Jahre in Italien gelebt haben, sehnten wir uns danach auch in Basel einmal eine typisch italienische Pizza zu essen. Auf Empfehlung einer Kollegin gingen wir dann ins "Margherita" und die Pizza, die wir dort assen war absolut der Hammer! Der Teig ist wie in Neapel, richtig fluffig weich, man kann selber auswählen, wie man die Pizza belegen möchte (auch Burrata anstatt Mozzarella ist möglich) und die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Preisleistung ok. Die Pizza ist wirklich besser als in gewissen Pizzerien in Italien. Kompliment! Wir werden wiederkommen.

1  Danke, zkwesley!
Bewertet 24. März 2017 über Mobile-Apps

Ich bin schon langsam Stammkunde dort und es ist immer ein schneller Snack für unterwegs oder auch um ihn dort zu geniessen.

Danke, 992monikas!
Bewertet 22. März 2017

Original napoletanische Pizza, beste Pizza der ganzen Schweiz! Egal welche Pizza man bestellt, alles ist super. Super Menu-Karte, ganze Pizza zum selbst zusammenstellen.
Complimenti !

Danke, Shania M!