“So gut wie in Italien, wenn nicht sogar besser!”
Bewertung zu Piadina-Bar Margherita

Piadina-Bar Margherita
Platz Nr. 69 von 748 Restaurants in Basel
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir 10 Jahre in Italien gelebt haben, sehnten wir uns danach auch in Basel einmal eine typisch italienische Pizza zu essen. Auf Empfehlung einer Kollegin gingen wir dann ins "Margherita" und die Pizza, die wir dort assen war absolut der Hammer! Der Teig ist wie in Neapel, richtig fluffig weich, man kann selber auswählen, wie man die Pizza belegen möchte (auch Burrata anstatt Mozzarella ist möglich) und die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Preisleistung ok. Die Pizza ist wirklich besser als in gewissen Pizzerien in Italien. Kompliment! Wir werden wiederkommen.

1  Danke, zkwesley!

Bewertet 24. März 2017 über Mobile-Apps

Ich bin schon langsam Stammkunde dort und es ist immer ein schneller Snack für unterwegs oder auch um ihn dort zu geniessen.

Danke, 992monikas!
Bewertet 22. März 2017

Original napoletanische Pizza, beste Pizza der ganzen Schweiz! Egal welche Pizza man bestellt, alles ist super. Super Menu-Karte, ganze Pizza zum selbst zusammenstellen.
Complimenti !

Danke, Shania M!
Bewertet 12. März 2017

Auch diese Piadina konnte die Piadina am Bahnhof in Rom nicht toppen. Teig im Mund und sehr wenig Parma. Ok mehr nicht.

2  Danke, Brunello12345!
Bewertet 8. Februar 2017 über Mobile-Apps

Egal was man bestellt...das Essen ist super und einfach wie in Italien. Für mich als Italiener, die beste Pizza in ganz Basel und für mich immer regelmässig ein Besuch wert!!
Der Preis passt zur hohe Qualität des Essens.

1  Danke, Andrea P!