“Sehr nettes Personal und die leckersten Piadinas.”
Bewertung zu Piadina-Bar Margherita

Piadina-Bar Margherita
Platz Nr. 69 von 762 Restaurants in Basel
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. März 2017 über Mobile-Apps

Ich bin schon langsam Stammkunde dort und es ist immer ein schneller Snack für unterwegs oder auch um ihn dort zu geniessen.

Danke, 992monikas!

Bewertet 22. März 2017

Original napoletanische Pizza, beste Pizza der ganzen Schweiz! Egal welche Pizza man bestellt, alles ist super. Super Menu-Karte, ganze Pizza zum selbst zusammenstellen.
Complimenti !

Danke, ShaniaM38!
Bewertet 12. März 2017

Auch diese Piadina konnte die Piadina am Bahnhof in Rom nicht toppen. Teig im Mund und sehr wenig Parma. Ok mehr nicht.

2  Danke, Brunello12345!
Bewertet 8. Februar 2017 über Mobile-Apps

Egal was man bestellt...das Essen ist super und einfach wie in Italien. Für mich als Italiener, die beste Pizza in ganz Basel und für mich immer regelmässig ein Besuch wert!!
Der Preis passt zur hohe Qualität des Essens.

1  Danke, AndreaP9214!
Bewertet 18. Januar 2017 über Mobile-Apps

...in Basel, wohl auch die besten in der Schweiz und selbst im internationalen Vergleich qualitativ vorne dabei! Eine echte Perle in Basel mit den aus meiner Sicht auch freundlichsten Bedienung weit und breit! Ausserdem wird mit Ueli Bier das beste lokale Bier serviert. Warmes Ambiente ist ebenfalls garantiert! Ich war sicher schon 50 mal dort und werde noch weitere 500 mal hingehen :-)

Danke, ChrisH10964!